Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

bekommt jeder das golf gti lenkrad oder nur in verbindung mit irgendeiner sonderausstattung? Weil das normale Golf6 lenkrad ist ja mal sau hässlich, würde gar nicht passen!

Zitat:

Original geschrieben von basti1100

Hat jemand von dem "RCD 310 mit Navigationsfunktion" ein Bild? Sieht das aus wie das RNS oder nicht? Es kostet ja das gleiche...

Genau der gleiche Quatsch wie im Golf. Es gibt kein RCD310 mit Navifunktion, sondern Du bekommst dann das RNS310. Wahrscheinlich wollen die damit den eigentlichen Preis verschleiern (da du RCD310 und die Navifunktion bestellen must) und den Verkauf des RNS510 nicht beeinträchtigen.

Also ich bin mal voll zufrieden was die ganzen änderugen betrifft. Lenkrad klasse, KI auch in ordnung und grosser diesel super klasse. werd gleich direkt zum :-) gurken und den grossen diesel ordern ... klasse sache ...

Gruß Sandro

ich gehöre leider nicht zu der jüngeren Generation, die nur noch in Abkürzungen (MFA, LOL, etc..) ohne Genetiv (des) und mit falscher Verben-Grammatik (ich hab vom 5. in den 6. Gang geschalten) redet, darum kläre man mich doch mal auf..

.....was heißt KI ? (eigentlich bekannt unter dem Begriff "Künstliche Intelligenz"😉

Ähnliche Themen

Das KI ist eine Akü. (Abkürzung) 🙂 für Kombiinstrument! Also das Ding in dem sich Tacho, Drehzahlmesser...... befinden.

MFA ist die Multifunktionsanzeige (im KI)
MFL ist das Multifunktionslenkrad.

BT aus HH bed. sich b. ST16 für die Aufkl.

also ich hab grad mal durchgespielt...meiner wäre jetzt ca. 50 € billiger, weiß aber nich warum!? zahl ich trotzdem den alten preis ???

außerdem hab ich bemerkt dass man jetzt das dcc mit lugano felgen ordern kann (wenns kein fehler is) ... die werden nicht mehr ausgeblendet...das würde sicher viele freuen denke ich, mich eigentlich auch aber ich hab schon bestellt im februar und umbstellen!? 🙁

kann mir jemand sagen, ob sich die Bedienelemente der "Climatic" verändern?? wenn ja, Bilder?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von RoccoFan888

also ich hab grad mal durchgespielt...meiner wäre jetzt ca. 50 € billiger, weiß aber nich warum!? zahl ich trotzdem den alten preis ???

außerdem hab ich bemerkt dass man jetzt das dcc mit lugano felgen ordern kann (wenns kein fehler is) ... die werden nicht mehr ausgeblendet...das würde sicher viele freuen denke ich, mich eigentlich auch aber ich hab schon bestellt im februar und umbstellen!? 🙁

Die ca. 50 EUR liegen bestimmt daran dass du in der Konfig. entweder die MFA oder die Reifenkontrollanzeige vergessen hast.

@Rocco_85
Na wenn Du auf das Bild im Konfigurator klickst..... siehste immer noch (leider) das alte.

Und kein CE 🙁

Die ca. 50 EUR liegen bestimmt daran dass du in der Konfig. entweder die MFA oder die Reifenkontrollanzeige vergessen hast.nein ...habs grad noch 2 mal durchgespielt!

Ähem - kurze Sache -> Kann das, dass beim Sportpaket die Donnington Felgen nicht mehr dabei sind?
Preis ist auch bei mir um ca. 101,- € billiger gewesen....

Generell: Wie läuft das nun - werde ja auch MJ 2010 bekommen - Klar MUFU Lenkrad + Neue KI.

Werden dann die normalen Felgen geliefert? (Die gefallen mir gar nicht....)
Komische Sache das mit dem Modelljahrwechsel.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüssles
Grue

was meinst du mit

Zitat:

Werden dann die normalen Felgen geliefert? (Die gefallen mir gar nicht....)

???

du bekommst die felgen geliefert, die du bestellst. beim sportpaket die donnington, ausser du bestellst andere (interlagos, lugano) mit.

Zitat:

Original geschrieben von grue06

.............................
Generell: Wie läuft das nun - werde ja auch MJ 2010 bekommen - Klar MUFU Lenkrad + Neue KI.
...........................

Wer hat dir das bestätigt ?

Deine Antwort