Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FreakA38P

Zitat:

Original geschrieben von _BECKX_

also ich weiß nicht wo du schaust bei mir kann der katalog nicht mehr herunter geladen werden...

http://www.volkswagen.de/.../produktbroschueren.show_downloads.htx?...

Unter:
Modelle -> Scirocco -> Zahlen und Fakten -> Info und Preise

http://www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html

3s schneller! 😁 Glückwunsch! 🙂

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

3s schneller! 😁 Glückwunsch! 🙂

Mfg

Honkie2

Thx 😁

leute nächste Wochen werden endlich die veränderungen bekannt gegeben. hoffentlich machen die bei vw keinen allzu großen mist...

bin echt schon gespannt...

Gruß Rocco

ja dann schreib hier mal rein was verändert wird wenn du das weißt

danke im vorraus!!!!!!

Ähnliche Themen

Oha...na dann mal warten und Daumen drücken!
Ich hoff ja immer noch irgendwie auf nen 210er Motor mit Euro4....*träum*

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Oha...na dann mal warten und Daumen drücken!
Ich hoff ja immer noch irgendwie auf nen 210er Motor mit Euro4....*träum*

Du meinst sicher Euro5. 😉

weiß jemand wann das nächste woche bekannt gegeben wird??? denke nicht dass das gleich am montag der fall sein wird.

ich denke mal, dass es im laufe der woche bekannt gegeben wird... musst dich sonst mal bei deinem 🙂 informieren

ich denke nicht das ich mich bei meinem händler informieren muss, denn die werden am montag einen anfrageansturm allein von den usern in diesem forum bekommen. da wird schon was dabei rauskommen :-D

ich habe auf einem anderen forum gelesen, das am 24.04 näheres offiziell seitens vw gibt..

Zitat:

Original geschrieben von Rocco_85

leute nächste Wochen werden endlich die veränderungen bekannt gegeben. hoffentlich machen die bei vw keinen allzu großen mist...

bin echt schon gespannt...

Gruß Rocco

Hallo.

War heute bei dem Freundlichen in Rosenheim. Wollte wissen was sich den ändert. Nun seine Aussage.
In 2-4 Woche werden die Änderungen bekannt gegeben falls es überhaupt welche gibt! Am wahrscheinlichsten ist wohl die Änderung am Bedienteil der Climatronic. Alles andere ist Kaffeesatzleserei lt. des Autoverkäufers.
Übrigens: Wer jetzt bestellt wartet schon bis fast November.

Gruss

!!!!!!Juhu!!!!!!!
Also mein 🙂 hat mir gestern Mitgeteilt, dass er nun offiziell von VW die Info hat, dass zum MJ 2010 der Motor mit 170 Dieselpferden kommt. Das ist zu 100% sicher!!!!!
Als ich nach weiteren Änderungen fragte konnte (oder wollte) mein 🙂 nichts dazu sagen.
Aber ganz ehrlich, alles andere ist mir persönlich auch egal. Ich warte jetzt schon fast ein halbes Jahr auf diesen Motor!

Wann der Motor dann bestellbar ist konnte mein 🙂 leider nicht sagen. Weiß von euch einer was?

Zitat:

Original geschrieben von sciroccotobi16

Wann der Motor dann bestellbar ist konnte mein 🙂 leider nicht sagen. Weiß von euch einer was?

Dann wenn VW auch offiziell die Änderungen publik macht. Sonst mal im Verlauf der nächsten Wochen durch den Konfigurator blättern. Irgendwann taucht er dann auf.

PS: Das mit dem 170PS Diesel ist schon alter Käse

Wer ist denn scharf auf den Diesel? Sorry aber das rechnet sich doch nun wirklich bei den wenigsten Leuten und auch wenn es ein Turbodiesel sein soll, in den SCIROCCO gehört ein spritziger Motor und kein Diesel.

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Wer ist denn scharf auf den Diesel? Sorry aber das rechnet sich doch nun wirklich bei den wenigsten Leuten und auch wenn es ein Turbodiesel sein soll, in den SCIROCCO gehört ein spritziger Motor und kein Diesel.

Ich bin z.B. scharf auf den Diesel 😉

Ich bin den 1.4 TSi mit 160 PS jetzt schon 2 mal gefahren.

Ist mir persönlich zu Drehmoment schwach.

Obwohl mein 1.8T fast den gleichen Drehmoment bei fast

gleicher Drehzahl hat kommt mir der TSi wesentlich

durchzugschwächer vor.

Der 2.0 TSi ist momentan nur Euro 4 und was den Spritverbrauch

angeht auch nicht wirklich inovativ, ist halt ein relativ alter Motor.

Kommt also für mich daher auch nicht in frage

Der neue Common Rail Diesel mit 170 PS ist aber eine neuentwicklung

und sehr sparsam.

In Grunde muß es jeder für sich selber wissen.

Wer ein breites Drehzahlband haben will greift zum Benziner.

Wer eher schaltfaul mit Drehmonent fahren will halt zum Diesel.

Realistisch gesehen wird es der Diesel nie die Verkaufzahlen

des 1.4 TSi erziehlen.

Trotzdem wird er auch seine Käuferschicht haben.

Deine Antwort