Veräderungen am Avant?
Hey Leute wie vielleicht schon der ein oder andere weis bin ich absoluter Neuling. Hab nen A4 1.8t Quattro Avant und wollte wissen was ihr vorschlagen würdet um das Auto etwas schöner zu machen. Der Wagen ist BJ 96 hat also noch die Milchglasscheinwerfer, jedoch traue ich mich nicht sorecht dadran an der Karosserie etwas rumzuflexen...
Ich bitte um Vorschläge aller Art.
Danke und viele Grüße, Nico
25 Antworten
Davon gehen wir aus, dass der Threadersteller erstmal Bremsen und Co. macht bevor er an Spoiler und Co, geht... 😁
Spoiler als Synonym für Verschönerungen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Das hört sich doch gut an, ich werde mein B5 dieses Jahr nochmal richtig Aufbereiten lassen. Das komplettpaket kostet zwar 170€ aber es wird wirklich alles gemacht:Wagenwäsche manuell,Türkantenreinigung, Felgenreinigung, Insektenentfernung ,Motor- und Motorraumwäsche, Motorversiegelung, Reifenpflege und Farbauffrischung, Reinigung und Versiegelung der Kunststoffe, Cockpitpflege, Scheibenreinigung innen/außen, Innenreinigung komplett inkl. Polster- und Teppich-shampoonierung, Reinigen des Fahrzeughimmels, Maschinenpolitur incl. Lackreinigung und Lackversiegelung mit Hartwachs.
Das empfinde ich als besser investiertes Geld als wie Auspuff, Heckspoiler etc...😉
Für welchen Hungerlohn arbeitet dieser Aufbereiter? Das sind Arbeiten, die mehr als 1 Arbeitstag in Anspruch nehmen. Aber ich muss zustimmen, dass ein defektfreies Lackbild mehr Wert ist als jeder Spoiler.
Ich habe meinem alten B5 Limo eine Fernbedienung, Sachs-Fahrwerk (das Standard-Pudding-Fahrwerk war eine Katastrophe) und ein gescheites Radio spendiert. Das wars auch schon. Möge der Ostblock ihn gnädig behandeln.
mfg
Was würdet ihr von diesen Scheinwerfern halten? Ich weis sind keine originalen aber ich denke das Tagfahrlicht sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Nichts....
hol dir die Facelift-Valeo-Scheinwerfer... 😉
Zitat:
Original geschrieben von kinzigtal_b5
Was würdet ihr von diesen Scheinwerfern halten? Ich weis sind keine originalen aber ich denke das Tagfahrlicht sieht bestimmt nicht schlecht aus.
@blackrabbit74: hast du irgendwelche erfahrungen damit (ich denke mal nein)?
die kannst du getrost nehmen. ich hab die gleichen seit über 2 jahren drin: passen, sind dicht und machen optisch wesentlich her also die langweiligen original FL dinger!!! wies eingebaut aussieht, kannst du dir ja bei meinen fahrzeugen ankucken.
mfg micha
@Micha
Nein, ich find die nur optisch nicht ansprechend für einen A4 B5!
Und ich finde die auch auf deinem mitsamt den Rücklichtern einfach nicht passend...
Aber jedem das seine, oder?
Ich glaube ich hole mir doch die originalen, finde das Dayline nicht so passend zum B5 aber nunja ist Geschmacksache
Tut mir leid aber jeder der meint das ein Dachkantenspoiler unschön ist sagt ja quasi das der RS4 scheisse aussieht... Also das versteh ich nun wirklich nicht.