Verabschiedung von euch :(

Opel Vectra C

Hallo Leute,

habe nun meinen Vectra am vergangenen WE verkauft und habe gestern meinen Insignia bekommen.

Ich möchte mich bei euch für die super Unterstützung bei Problemen bedanken und werde weiterhin hier im Forum bleiben.

Wer noch interesse an ein paar Sachen hat kann sich gern mal melden.
Folgendes habe ich noch hier:
- Happylightschow 1.17c
- Sitzbezüge
- Winterräder 195/65 R15 auf Stahlfelge Bereifung: Goodyear Ultra Grip 7+

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Zitat:

Original geschrieben von VectraC2002

NP der Winterräder betrug 500€. Habe sie jetzt 3 Saisons gefahren. Profil ist noch mehr als ausreichend muss morgen mal messen gehen aber ich schätze mind. 5mm werden es sein.

50% vom NP sind OK.

Hallo !

Im Reifenforum gibt es einen Bimbo, der zahlt für so abgefahrene Reifen noch € 5,- pro Stk. solange das Drahtgewebe nicht herausschat😁😰

Und Du meinst das, dass die richtige Wortwahl ist? Vielleicht denkste noch mal drüber nach.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo,
na dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Insignia.
Und immer schön die Stoßstange sauber halten.

Gruß
Heiko

Hi,

was hast du für Sitzbezüge / was sollen die kosten und gibt es davon Fotos ???

Grüße

Die Sitzbezüge sind Hell in Leder Optik. Es müssten genau diese sein:
http://cgi.ebay.de/.../380241609182?...

passend für Seitenairbag.

was willste denn für die HLS haben?

Gruss

Ähnliche Themen

iiiiiiieh Sitzbezüge 😕😁😕

naja der war halt von der innenfarbe hell und deshalb auch die Sitzbezüge hell.

Zitat:

Original geschrieben von nsoc

was willste denn für die HLS haben?

Gruss

habe die HLS hier eingestellt:

http://cgi.ebay.de/.../170623824968?...

moin moin
frage nach den winterrädern, haste schon bei ebay und wenn nicht was ist der preis und plz

ok frage nach ebay und plz hat sich erledigt, bleibt die frage nach den preis.

Zitat:

Original geschrieben von U2-Didi

NP der Winterräder betrug 500€. Habe sie jetzt 3 Saisons gefahren. Profil ist noch mehr als ausreichend muss morgen mal messen gehen aber ich schätze mind. 5mm werden es sein.

50% vom NP sind OK.

Zitat:

Zitat:

50% vom NP sind OK.

Hallo !!

Nein !! Du scherzt ? 5mm und 50 Prozent vom Neupreis ?,die kann man doch nur noch als Sommerreifen nutzen ,da ist ja schon das umpressen zu teuer 😕😁

Gruß
Tieger21

Nabönd 🙂

Ich wünsche dir mal allzeit gute fahrt und viel erfolg mit deinem neuen Insignia. Meine Schwiegereltern fahren den Sporti davon und sind voll zufrieden bis jetzt damit 😉

Zitat:

Zitat:

50% vom NP sind OK.

Hallo !

Im Reifenforum gibt es einen Bimbo, der zahlt für so abgefahrene Reifen noch € 5,- pro Stk. solange das Drahtgewebe nicht herausschat😁😰

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Zitat:

50% vom NP sind OK.

Hallo !

Und Du meinst das, dass die richtige Wortwahl ist? Vielleicht denkste noch mal drüber nach.

Deine Antwort