Verabschiedung von euch :(

Opel Vectra C

Hallo Leute,

habe nun meinen Vectra am vergangenen WE verkauft und habe gestern meinen Insignia bekommen.

Ich möchte mich bei euch für die super Unterstützung bei Problemen bedanken und werde weiterhin hier im Forum bleiben.

Wer noch interesse an ein paar Sachen hat kann sich gern mal melden.
Folgendes habe ich noch hier:
- Happylightschow 1.17c
- Sitzbezüge
- Winterräder 195/65 R15 auf Stahlfelge Bereifung: Goodyear Ultra Grip 7+

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Zitat:

Original geschrieben von VectraC2002

NP der Winterräder betrug 500€. Habe sie jetzt 3 Saisons gefahren. Profil ist noch mehr als ausreichend muss morgen mal messen gehen aber ich schätze mind. 5mm werden es sein.

50% vom NP sind OK.

Hallo !

Im Reifenforum gibt es einen Bimbo, der zahlt für so abgefahrene Reifen noch € 5,- pro Stk. solange das Drahtgewebe nicht herausschat😁😰

Und Du meinst das, dass die richtige Wortwahl ist? Vielleicht denkste noch mal drüber nach.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel Dortmund

Zitat:

Hallo !

Im Reifenforum gibt es einen Bimbo, der zahlt für so abgefahrene Reifen noch € 5,- pro Stk. solange das Drahtgewebe nicht herausschat😁😰

Und Du meinst das, dass die richtige Wortwahl ist? Vielleicht denkste noch mal drüber nach.

Hallo !!

was hat Dir den Bimbo getan ? mich stört es überhaupt nicht ,wenn er mit abgefahrenen Reifen Kohle macht😛

Gruß
Tieger 21

Zitat:

Zitat:

Hallo !!

was hat Dir den Bimbo getan ? mich stört es überhaupt nicht ,wenn er mit abgefahrenen Reifen Kohle macht😛

Gruß
Tieger 21

Ein bisschen Bildung schadet auch dir nicht. Das entspricht nur nebenbei auch nicht den Boardregeln

Ich möchte dir aber auf jedenfall einmal auf die Sprünge helfen weil einfach meckern ja auch nichts bringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo

oh oh Tieger da hast dir ja ein geleistet 🙁😠

Nu komm damit klar wenn überhaupt noch möglich

Zitat:

Zitat:

Hallo !!

Gruß
Tieger 21

Ein bisschen Bildung schadet auch dir nicht. Das entspricht nur nebenbei auch nicht den Boardregeln
Ich möchte dir aber auf jedenfall einmal auf die Sprünge helfen weil einfach meckern ja auch nichts bringt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo

Hallo !!!

Zur Richtigstellung!!

ich meinte /sagte / dachteN I C H T wie Du, an Dachpappe ,Kohlensack oder Presskohle ,
sondern an den Namen des Händler ,Freizeithändler Etz.od. welche korekte Berufsbezeichnung er sonnst hat😁😁😎😕

Gruß
Tieger21