ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Verabschiedung aus Motortalk!

Verabschiedung aus Motortalk!

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 7. Juni 2012 um 21:29

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich aus diesem Forum stillschweigend verschwinden, da jedoch von mir verlangt wurde, dass ich mich standesgemäß verabschieden soll, tue ich dies nach langem Überlegen hiermit und an dieser Stelle.

Nach fast 2 Jahren Motor-Talk mache ich nun diesen Schritt und verlasse das Forum vor allem aus persönlichen/privaten Gründen.

In den letzten Monaten wurde das Forum immer uninteressanter für mich und es ging ohnehin nicht mehr viel.

Ich habe mein Profil weitestgehend gelöscht und die PM-Funktion wieder aktiviert, falls jemand bezüglich irgendwelchen Fragen mit mir in Kontakt treten möchte.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

Wie dem auch sei, macht es gut.

Beste Antwort im Thema

Es tut doch keinem weh hier ab und an mal reinzuschauen. Es liegt in der Natur der Sache, dass es hier nicht immer hochtrabend zugehen kann - Themen und Sachverhalte laufen sich eben tot - und es sitzen alles Menschen hinter einem Pseudonym - da liegen Animositäten eben auch auf der Hand.

Manchmal wird auch vieles zu wichtig und mit zu wenig Selbstironie gesehen - aus privaten/persönlichen Gründen hört sich schon sehr gewagt an - Leute, es ist nur ein Austauschforum über Autos und keine zwischenmenschliche Beziehung im real life, die man beendet. Schade, seine technische Meinung zu den Dingen war doch häufig interessant zu lesen.

Dafür nun einen eigenen Thread zu gründen, mutet gewiss etwas hedonistisch-selbstgeltend an. Aber so ist es nun mal - sollten wir wenige Aktive (ca. 12 an der Zahl?) so zur Kenntnis nehmen und nicht böse nachtreten - so werden wir mit jeder weiteren Mail nur Teil des manchmal so aberwitzigem Forum-Kosmos. Jeder, wirklich jeder spielt hier ein Rolle und partizipiert als grotesker Protagonist - ein Pete hat da das selbe Recht wie alle anderen - selbst seine Verfehlungen hier & da fungieren noch immer als Fingerzeig in die eine oder andere Wunde - der Ton und die Attitüde muten öfter fragwürdig und unpassend an. Aber jeder hat das Recht so zu sein, wie er ist. Attentionwhore war anstandsmäßig nicht korrekt - jedoch geht das innerliche Kernziel schon in die richtige Richtung. Dieses sollte man auch aushalten können - und das sage ich als kritischer Pete-Beobachter.

Jeder von uns hat im eigenen Duktus seinen Wert.

Ich für meinen Teil schaue hier täglich rein - denke mir meinen Teil und schreibe auch mal hier u da etwas auf verschiedenen Niveau-Ebenen. Nicht mehr, nicht weniger..

..was jedoch bleibt: ich schaue immer noch gern ins Forum.

64 weitere Antworten
64 Antworten
am 14. Juni 2012 um 14:47

2032: An meinem Civic Bj. 2012 bildet sich Rost am Schweller. Was tun?

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

2032: An meinem Civic Bj. 2012 bildet sich Rost am Schweller. Was tun?

Du weißt aber auch nix!!!

Ab 2025 gibts da was von Ratiofarm.

Die alten CRX ED9,EE8 usw.laufen doch heute auch noch und sind über

20Jahre alt.Da ist der Rost schon ein Thema.

am 15. Juni 2012 um 12:22

Echt?

Also bei meinem ED9 hat nix gerostet.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Verabschiedung aus Motortalk!