Verabschiedung aus dem E61 Forum
Hallo,
heute gebe ich meinen 530d / E61 / Bj2007 ab und tausche ihn gegen einen F11
Mein Alter hat 284tkm auf der Uhr, sieht innen und aussen noch top aus. Da jedoch ein paar Dinge zum Reparieren sind habe ich nicht mehr als 6500€ beim BMW Händler bekommen.
3.Bremsleuchte defekt (Steuergerät)
Bremsscheiben an der unteren Toleranz
Fehler im Abgassystem
Reifen abgefahren
Getauscht hab ich Ihn gegen einen weißen F11 mit sehr guter Ausstattung, natürlich mit einem 'geringen' Aufpreis.
Eigentlich schade wenn man sieht was für ein tolles Auto es noch ist.
Aber gut, es geht weiter...
Beste Antwort im Thema
Naja, wenn letzte Preis 7500 € ist dann haste immer noch nen Tausender mehr in der Tasche. Ich verstehe den Komfortgedanken aber auf den Tausender würde ich nicht verzichten wollen da ich nicht 6 stellig verdiene. Kann bei Dir natürlich anders sein ;-) Was mit dem Auto nach Dir beim Fähnchenhändler passiert kann Dir ja Wumpe sein. :-D
19 Antworten
Was nützt einem nen Tausender mehr, wenn der Typ - der natürlich mit Kollegahs am Start - das Auto gekauft hat und 3 Tage später anruft, was alles kaputt ist und Unfall und und und
Dann geht der Tanz los. Selbst wenn man vor Gericht IRGENDWANN Recht bekäme, Kollegahs wissen wo Dein Haus wohnt.
Im besten Fall bekommt man von der Rechtsschutz noch ne Kündigung weil man so einen netten Schadenfall hatte.
Nein Danke. Händler -> alt hinstellen -> Neu mitnehmen.
@TE: Schönes Auto, sinnvolle Ausstattung (ACC, yeah), Inzahlungnahme und beim Händler gekauft; alles richtig gemacht.
Zitat:
@bitz schrieb am 14. August 2015 um 09:54:31 Uhr:
Was nützt einem nen Tausender mehr, wenn der Typ - der natürlich mit Kollegahs am Start - das Auto gekauft hat und 3 Tage später anruft, was alles kaputt ist und Unfall und und und
Dann geht der Tanz los. Selbst wenn man vor Gericht IRGENDWANN Recht bekäme, Kollegahs wissen wo Dein Haus wohnt.
Im besten Fall bekommt man von der Rechtsschutz noch ne Kündigung weil man so einen netten Schadenfall hatte.Nein Danke. Händler -> alt hinstellen -> Neu mitnehmen.
@TE: Schönes Auto, sinnvolle Ausstattung (ACC, yeah), Inzahlungnahme und beim Händler gekauft; alles richtig gemacht.
Man sollte vor diesem "Pack" aber nicht kuschen und den Schwanz einziehen...die wissen,dass die meisten Deutschen Angst haben und zurück ziehen,denn frontale Gegenwehr kennen sie nicht oder sind es nicht gewöhnt!Aber ehrlich,diese Leute sollte man sich gar nicht erst auf den hof oder Heimat holen.Immer eine belebte,neutrale Gegend wie Tanke,Supermarkt usw. als Treffpunkt wählen.Dann sieht man gleich mit wem man es zu tun hat!
Deshalb annonciere ich Fahrzeuge nur mit Angabe der Mail- Adresse. Das spart erst mal unangenehme Telefongespräche.
Da hat man beim Motorradverkauf mehr Glück, das interessiert diese Leute nämlich nicht.
Hallo,
schade das du dieses Forum verlässt und sicher in das andere wechselst. :-)
Viel Spaß mit dem neuen, sieht gut aus.
Wenn unser E61 mal den geist auf gibt, wird es wieder ein BMW.
Vielleicht wird dann aber der F11 übersprungen. :-)