ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verabschiede mich aus der Gilde der Benz Fahrer

Verabschiede mich aus der Gilde der Benz Fahrer

Themenstarteram 27. April 2010 um 6:00

Hallo

Verabschiede mich hochoffizell aus der Gilde der E-Klasse Fahrer.

Der Hauptgrund ist hier: KLICK

Mit 45km/h bin ich Gestern Nacht in eine Wand geknallt, beim ausweichen von irgend einem Vieh. Ich habe alles gut überstanden, und Dank Untertürkheimischer Technik hats mir gar nichts gemacht.

Der zweite Grund: ich bin von der anderen Qualität des Wagens einfach nicht mehr überzeugt, möchte hier auch keine Neue Diskussion lostreten, was gut oder schlecht ist. Doch in den knapp 6 Monaten wo ich das Auto jetzt hatte, ist einfach zuviel passiert und ich getraue mich nicht mehr, ein solches Auto nochmals zu erwerben.

Tachobeleuchtung zweimal abgelöscht ( der äussere Ring) zweimal das KI gewechselt, Schalter für die Sitzvertsellung abgebrochen, Heckklappen Stossdämpfer defekt, Kurvenlicht hat Geist aufgegeben etc.

Nach 7 Jahren C Klasse und 10 Jahren E-Klasse ( 1 x W210) die beide hervorragende Dienste geleistet haben, und jetzt 6 Monate W211 war ich schon enttäuscht!

 

Werde mich jetzt in der Cadillac Szene mal umschauen.

Gruss Khun

 

Beste Antwort im Thema
am 27. April 2010 um 7:21

Cadillac ??

Sollen ein ziemlich dichtes Werkstattnetz haben !! ;)

---------------------> Man merkt erst was man hatte wenn es weg ist !!!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Iskandria

Hey Leute.

Hab vor kurzem mit dem freundlichen gesprochen. Zur Info: Finger weg von Modellen die vor 2006 gebaut worden sind.

 

Grüsse

nenene, da hast du was völlig falsch verstanden... der :) meinte wohl finger Weg von Alfa-Romeo :D:D:D

 

PS: Wir haben 2x S211'er Vormopf in der Familie (1x500'er / 1xE55 AMG) -> SEHR SEHR SEHR ZUFRIEDEN!!!

 

Edit: Schaff dass erstmal mit deinem Alfa, KLICK

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 10:00

An Alle Tread-Versauer:D : Was hat den Benz vor 06 oder 02 gebaut?? Ich bin seit 96 Benz gefahren und kann eigentlich gar nichts schlechtes sagen über diese Premium Marke!

In der Familie werden Benzen seit den 1950ern bewegt und immer zufrieden, im Freundes kreis laufen noch 124er problemlos!

Also, nichts gegen Benz! Und wenns so rüber gekommen ist von mir, war das sicher keine Absicht!

Und als Freundlicher, klar, die Aussage, der will ja seine "neuen Secondhand" Wagen verkaufen, oder ist er erst seit 06 BenzHändler;)

:D Mein Alfa lief seine 120k besser als mein jetztiger mit 45k. Rost kennt man da auch nicht.

(1x500'er / 1xE55 AMG) -> SEHR SEHR SEHR ZUFRIEDEN!!! Was man für ein Glück doch hat.:p:D

@AG772...

Meine Familie ist dort schon seit über 30 Jahren Kunde. Etc. etc.

Und fühlt euch nicht immer auf den Schlips getreten. Und gerostet hat auch nie ein MB.

gääähn.

Zitat:

Original geschrieben von Khun

Hallo

Verabschiede mich hochoffizell aus der Gilde der E-Klasse Fahrer.

Der Hauptgrund ist hier: KLICK

Mit 45km/h bin ich Gestern Nacht in eine Wand geknallt, beim ausweichen von irgend einem Vieh. Ich habe alles gut überstanden, und Dank Untertürkheimischer Technik hats mir gar nichts gemacht.

Der zweite Grund: ich bin von der anderen Qualität des Wagens einfach nicht mehr überzeugt, möchte hier auch keine Neue Diskussion lostreten, was gut oder schlecht ist. Doch in den knapp 6 Monaten wo ich das Auto jetzt hatte, ist einfach zuviel passiert und ich getraue mich nicht mehr, ein solches Auto nochmals zu erwerben.

Tachobeleuchtung zweimal abgelöscht ( der äussere Ring) zweimal das KI gewechselt, Schalter für die Sitzvertsellung abgebrochen, Heckklappen Stossdämpfer defekt, Kurvenlicht hat Geist aufgegeben etc.

Nach 7 Jahren C Klasse und 10 Jahren E-Klasse ( 1 x W210) die beide hervorragende Dienste geleistet haben, und jetzt 6 Monate W211 war ich schon enttäuscht!

 

Werde mich jetzt in der Cadillac Szene mal umschauen.

Gruss Khun

am 12. Mai 2010 um 7:30

Hi, viiiiel Spaß mit deinem Cady,is ein absolutes Top Auto für mini Preis.Der Northstar Motor wird Dir und nem Reifenhändler richtig viel freude bereiten:p:p Hatte das vergnügen dein Model u.das Nachfolgermodel mein eigen zu nenen.Is nur schade das sie bei 240(STS)abgeriegelt sind.Hoffe Du hast das Glück das keine Getriebeprobleme auftreten(is der Schwachpunkt bei diesen Autos, trotz Euroauslieferung) aber DAS absolut genialste,neben so einigen anderen Dingen is die Frontscheibenheizung,freu dich auf den Winter .20sec und die Scheibe is frei ,egal wie vereist Also laß dir keine schlechte Laune machen weil Du keinen Stern mehr fährst. Is halt nun der Amerikanisch Stern:)Die Amis sagen wir Deutsche spinnen,weil wir Mercedes als Taxi´s fahren,na und ihr fahrt ja auch Cady (BLS.....igitt )als Taxi. Siehste mal so verdreht kann die Welt sein.Also So Long.........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verabschiede mich aus der Gilde der Benz Fahrer