Vento Klarglasscheinwerfer von in.pro
Hi!
War am Freitag in Essen auf der Messe. Am in.pro Stand habe ich nach Klarglasscheinwerfern für den Vento gefragt und man antwortete mit einem: "Ja, die werden nächstes Jahr wahrscheinlich auf den Markt kommen"!
Also, hin zum in.pro Stand und fragen, fragen, fragen, damit aus 99%er, 100%ige Sicherheit wird!!!!
Ich werde aber am Freitag oder Samstag nochmal hinfahren, da ich mir noch ein paar Dinge kaufen wollte!
Bis denn dann,
van Halen
28 Antworten
Moin,
ich muss dich leider entäuschen, auf den bilder sind Ventos mit Golf 3 Front und die haben die Hella Scheinwerfer drin und der gelbe ist ein Umbau auf Borafront.
Aber ich denke mir dann warum die Leute sowas machen, dann können sich ja gleich einen Golf 3 holen.
Gruß
Seh ich auch so. Ich will mich nicht über die 3er Golf Front äussern, nur insoweit das ich froh bin einen Vento zu haben... Und der muss so bleiben wie er ist. Nur das Scheinwerferglas dürfte ein wenig klarer sein. *g*
Ähnliche Themen
Ganz genau. Der Vento soll so bleiben, wie er ist, nur jetzt endlich mal mit klarem Glas vorne.
Ich komme mir immer so vera... vor, wenn ich höre muß, daß es fürn Vento kaum Sachen gibt, wie etwa für den 3er.
Und die, die die 3er Front mit Klarglass dran haben, die sind wahrscheinlich auch so verzweifelt, daß ihnen nichts anderes übrig bleibt, wie die G IV Scheinwerfer!! :-)
Wie das mit dem Umbau auf Rot weiße Rückleuchten funktioniert weiß ch jetzt auch nicht genau im Detail, hab ich noch net gemacht. Benutz mal die Suchfunktion wurde schon paar mal beschrieben.
Ich fuínde es voll geil dass man auch für den Vento Kare scheinwerfer macht!!! VOLL COOL!!!!!
Und dass mit den Rot Weißen habe ich auch schon mal geshen aber wo keine ahnung !!!
Ätsch ich weiß es schon
Ich hab vor zwei minuten in mein Postfach geschaut und da steht es schwarz auf weiss. In-Pro. wird zum Sommer 04 Klarglasscheinwerfer produzieren. Keine Ahnung wieviel die kosten werden und wieviele hergestellt werden aber ich finde ich habe doch schon einen Erfolg erziehlt oder??? Bitte verbreitet diese Nachricht an alle Ventofahrer die Ihr kennt, denn je mehr Leutz kaufen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das auch noch neue Rückleuchten produziert werden, sollten sie nicht mit den neuen Scheinwerfern produziert werden. Greetz euer VENTORACER
Genau das isses. Ich sagte ja bereits, ihr sollt auf die Messe gehen und die Leute am in.pro Stand regelrecht nerven, nein nicht soviel, dann wird es 100%ig passieren. ;-)
Aber dort hieß es ja leider auch, daß schwarze Rückleuchten definitiv nicht im Programm sind!!
Aber jetzt gibt es die eine Sache endlich schwarz auf weiß!!!!!!
*freu*
Genial! Ich bin mal gespannt wie die aussehen.
Stand dazu irgendwas in der Mail? Ob die auch mit Standlichtringen oder nur "normal" zu bekommen sind?
Ich werde auf jeden Fall welche kaufen.
Mein Vorschlag: Falls es soweit ist machen wir eine Sammelbestellung. Im Golf III Forum hat es ja auch geklappt.
Gruß
VentoRenner
naja geklappt hat die sammelbestellung im G3 nicht wirklich
erst waren zuwenig Interessenten, dann das prob mit dem bezahlen, dann wussten wieder welche nicht ob sie nun wollen oder nicht etc..
bis es dann doch billigere bei ebay gab
aber hier wirds sicher mehr Interessenten geben
Ich würde die schon gerne haben. Nur nach dem Unfall (Ich war ja nicht schuld!) weiß ich halt nicht, ob ich da noch etwas in den Vento investieren sollte und nicht lieber für einen Bora, o.ä., spare.
Wenn ich es mir tatsächlich überlege, die zu kaufen, dann mache ich das lieber alleine.
Würde ich aber trotzdem begrüßen, mit ner Sammelbestellung. Dann merken die Tunerfirmen, aha, beim Vento tut sich was.
Denn ich vermisse für den Vento auch einen Stoßfänger mit Nummernschildaussparung. So könnte ich die US Kennzeichenhalterung kaufen und von mir ein US Kennzeichen ans Auto montieren, so aus Jux!
Grüße,
van Halen
klarglasscheinwerfer news von in.pro
Greetz Leutz
leider hab ich eher schlechte nachrichten. In.Pro hat mir mitgeteilt, das sie keine neuen rückleuchten planen die zu den Hauptscheinwerfern passen. Schade drum. Aber ich werde dann wahrscheinlich im Eigenbau die weiß-roten Rückleuchten herstellen. Hab zwar noch keinen Plan wie ich das anstellen werde, aber irgendwas wird mir schon einfallen. Dann muß der TÜV halt noch sein ok geben aber das wird schon werden.
bis bald
euer ventoracer