ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Vento 17" Audi Felgen

Vento 17" Audi Felgen

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:57

Foto1

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:58

Foto2

am 5. Juli 2005 um 23:09

sieht so aus, als wären die kotflügel etwas bearbeitet worden :D

joar würde ich sagen.....aber gar nicht mal schelcht die Felgen.....

am 6. Juli 2005 um 7:53

Was musstest du an den Radheusern machen? Bzw was für ein Fahrwerk (tiefe?) hast du?

MfG AJ Alu

am 6. Juli 2005 um 7:54

Sieht aber bis jetzt sau geil aus.

Sind das Original Audi Felgen oder MAM?

 

MfG AJ Alu

Zitat:

Original geschrieben von AJ Alu

Sieht aber bis jetzt sau geil aus.

Sind das Original Audi Felgen oder MAM?

 

MfG AJ Alu

sind zu 100% Nachbau, weil in 17 Zoll gibt es die A8 Felgen nicht.

am 7. Juli 2005 um 0:36

bekommt man bei ebay für 600, den satz ...

am 7. Juli 2005 um 6:03

Ja wo bekomme ich die? Und was für ein Lochkreis ist das?

MfG AJ Alu

Zitat:

Original geschrieben von AJ Alu

Ja wo bekomme ich die? Und was für ein Lochkreis ist das?

MfG AJ Alu

Doppellochkreis: 5x100 sowie 5x112

am 7. Juli 2005 um 21:25

Oder wenns die 4 Loch sind, dann 4x100 und 4x108

MfG

Harri

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 21:52

Wie gesagt es ist nicht mein Wagen sondern der von einem Kumpel. Die Kotflügel sind alle gezogen (wiviel genau weiss ich nicht), alles mit Spachtelmasse bearbeitet, VW Zeichen und Seitenblinker weggemacht. Ich finde er hätte vielleicht auch gleich das Kennzeichen wegmachen können, aber das ist ja Geschmackssache. Jetzt wird das ganze noch mal lackiert und der Wagen ist fertig. Es sind die Vierloch mit Doppellochkreis. Er hat ohne Reifen noch irgendwas mit knapp 800 (inkl. VW-Kappen) bezahlt, aber ich glaube es gibt sie wirklich bei E-Bay für etwas über 600. Und Distanzscheiben sind auch rundum drauf soviel ich weiss. Er hat ein Gewindefahrwerk (Fabrikat mir nicht bekannt) und es ist auch schon zeimlich tief runtergeschraubt. Der hatte vorher nur 15" Stahlfelgen drauf, hat aber mit den 17" jetzt sogar noch etwas runtergeschraubt. Weniger als 80 mm sind es bestimmt nicht. Die Rückleuchten sind irgendwelche neuen von FK für €300,- oder so.

Als ich die weisse Spachtelmasse gesehen hab sagte ich ihm (und ich konnte es mir gut vorstellen in dem Moment), er solle den Wagen komplett weiss lackieren, das würd geil aussehen, ist aber meine Meinung.

Ich häng noch mal ein aktuelles Foto dran, wenn er komplett lackiert ist, kann sich nur noch um Wochen handeln.

am 8. Juli 2005 um 5:05

Naja, das die Rückleuchten bei FK 300 € kosten bezweifle ich.

In welcher Farbe wird der Wagen lackiert, ist dann alles nur gespachtelt ???

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 10:33

Die Kotflügel sind gebördelt, gezogen, und verspachtelt.

Zitat:

Original geschrieben von Smoorface

... ist dann alles nur gespachtelt ???

Für mich sieht das ganz danach aus. Mal sehen wie lange das hält...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen