Ventildeckelschrauben
Hallo ihr hier.
Hab da mal ne frage. ich benötige für einen polo 86c bj 92, 1,3 75 ps
ventildeckelschrauben. kann mir jemand sagen, wo ich welche herbekomme ????
danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Ich glaube nicht, dass der Verwerter die Schrauben einzeln hergibt, wenn er den kompletten Motor verkaufen will.
Aber fragen kostet ja nichts.
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Beim Halsabschneider finden solche Sachen auch manchmal ganz unaufaellig den weg inne Tesch 😉Zitat:
Original geschrieben von polo bj 94 86c
das befürchte ich auch. evtl beim schrotti, oder ????Original geschrieben von krogmeye
Bei VW wird er keine Chance mehr haben.
Dort seit dem 01.08.2009 ersatzlos entfallen.
Sind doch Spezialschrauben, die bekommt man mit
Sicherheit nicht bei ATU.[/quote
1. Kauf keine Sachen bei A.T.U ! =)
und 2. Warum willst du die überhaupt erneuern ? ist dir eine abgebrochen ?
Frag doch mal in einer freien KFZ Werkstatt nach ... die Bestellen doch Tag täglich Zubehöhrteile .. Vielleicht sind ja da auch ein paar Ventildeckelsschrauben mit bei 😉
Aber vieles ! Denn die teile sind teilweise dieselben die wir von anderen herstellern ausm netz krigen 😉 Nur einbauen lassen darf man bei ATU niemals was 😛
wessen brot ich ess dessen lied ich sing 😉
Never .. Wir hatten neuliich erst ein Wagen bei uns .. Da sollten wir die Bremsen erneuern.
Der aber vor 3 Monaten erst bei ATU welche bekommen hat. ( Scheiben und Klötze )
Die Bremsklötze waren teilweise falschrum eingebaut .. somit konnten die gar nicht Bremsen .. und die Verschleißanzeige war weggeknickt ..
Der Kunde hat Glück das, dass KFZ nicht ganz kaputt repariert wieder von ATU kam ..
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Aber vieles ! Denn die teile sind teilweise dieselben die wir von anderen herstellern ausm netz krigen 😉 Nur einbauen lassen darf man bei ATU niemals was 😛
Und beim Thema Bremsen setze ich sowieso grundsätzlich nur auf Namenhafte Teile ! Wer wegen seiner Sicherheit nach ATU fährt der ist selbstschuld ! Ich hoffe der kunde hatte ein paar "spaßige" Situationen damit ! Das fördert den lerneffekt ^^