ventildeckel hochglanzpolieren..

BMW 3er E21

tach jesagt , jo wie das thema schon sagt bin gerade dabei den ventildeckel zu bearbeiten ... bin gerade am schleifen und fange mit 600 an .. aber irgendwie .. die ganzen mini ölflecken gehen nicht wech .. habt ihr tips ? evtl . eine gute anleitung ? .. evtl. erfahrungen ? .. evtl. einfach nur irgendwas was mir hilft 😁

51 Antworten

also ich finde so wies ich mache passts denn mehr kanns nicht spiegeln die ansaugbrücke ist eh noch nicht fertig nur mal probiert hab ichs da mfg rene

Hi,
also falls es dir zu blöd wird und du das Zeug entnervt in die Ecke kloppst, ich hätt 'n polierten M20-Ventildeckel😉

tach ,
bin fertig .. hab noch keene bilder :P aber sie kommen ^^

na, da will ich aber ein fertiges bild sehen!

Ähnliche Themen

jo muss warten bis mir mein bruder die cam wieder bringt oO

So hier nun ein bild .. bin übrigens .. sehr zufrieden mit meiner Arbeit xD

alle achtung ich ziehe mein hut vor dir...
wie lange hats den jetzt gedauert?

mit was hast du das jetzt gemacht?

na mit meinen zwei gesunden händen ? 😉 .. ehm weiss nicht .. hab so 12 - 15 std gebraucht würde ich sagen .. ich habe keine polierset benutzt .. weil irgendwie taugen die nix ... also quasi grob schleifen immer feiner werden "je nach ermessen" .. alles nass schleifen "dauert länger wird aber schöner .. jaaa .. und dann mit hand polieren .. xD

mit der bohrmaschine geschliffen? (bzw winkelschleifer)
oder mit schmirgelpapier von hand?

grosse flächen mit bohrmaschine .. allerdings ... spar man da nicht viel zeit .. weil nicht wirklich grosse flächen da sind xD .. ja und ansonsten .. hand :P ehm fällt mir gerade ein .. die grossen flächen hab ich nur grob mit bohrmaschine gemacht dannach aber auch mit hand ..

ps : wo sind jetzt die ganzen "zweifler" hin ? xD

saubere Arbeit!
viel Spass beim ständigen nachpolieren 😉

schonmal was von hitzebeständigen klarlack gehört ? :P

ööhm, sag mir wenn ich mich irre, aber polierte oberflächen mit klarlack glänzen nimmer so wie auf dem bild! wird stumpf usw
mMn

Deine Antwort