Ventideckeldichtung AVF
Zum Problem der Ventildeckeldichtung beim AVF ...
irgendjemand hatte hier schonmal geschrieben, dass es die
Dichtung sehr wohl auch einzeln gibt, aber für einen anderen Motor,
und man deswegen die Teilenummer nicht beim freundlichen findet ...
Hat jemand eine Ahnung bei welchem Motor die Ventildeckeldichtung dann passt /
oder sogar die Teilenummer?
Ich habe bei ATU schonmal einen ganzen Deckel nehmen müssen, als dieser leckte ...
den haben die mir zwar auf Garantie ersetzt, weils nach einer fehlerhaften
Keilriemenwechsel war, aber jetzt, wo das Gehäuse aufgrund PD Fehlers/Kabelbaums
vielleicht nicht nur einmal aufgemacht werden muss, will ich da vorsorgen
und eine DIchtung haben.
18 Antworten
... demnächst bestellst du beim Freundlichen einen Passat, und bekommst einen Golf !!!
Aber du hast die Dichtung vor dir liegen. Urteile selbst, und schreibe denen entsprechend ein paar Zeilen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dichtung "Stark Professional Line" Erfahrung?' überführt.]
Zitat:
@Ronni-MK schrieb am 22. Januar 2016 um 14:35:51 Uhr:
Hallo zusammen 🙂Ich muss die Ventildeckeldichtung wechseln und habe bei einem Onlineshop eine Elring Dichtung bestellt.
Nun haben sie mir einfach eine von "Stark Professional Line" geschickt.
Von dem Hersteller habe ich noch nie was gehört und halse ehrlich gesagt schon etwas, dass sie einfach was anderes verschicken, anstatt mir mitzuteilen, dass das gewünschte Teil nicht lieferbar ist.Hat jemand Erfahrungen mit "Stark Professional Line"?
Im Netz findet man sogut wie nichts dazu.Vielen Dank!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dichtung "Stark Professional Line" Erfahrung?' überführt.]
Hallo, mich würde interessieren, ob du die Dichtung von Stark jetzt genommen hast und wenn ja, ob jemand Erfahrung damit hat. Oder hast du sie zurückgeschickt?
VG,
AntonIN
Ich hab sie zurück geschickt und eine Elring besorgt. Die macht auch einen ganz anderen Eindruck... 😉