Velar Modelljahr 2020
Gibt es schon Infos zum Modelljahr 2020 ?
Beste Antwort im Thema
Passt doch.
Ich hätte nur noch ein schwarzes Dach genommen. Die Zweifarblackierung ist doch das Erkennungszeichen der Range Rover.
Und zumindest das kleine Lederpaket. Ich hasse Plastik im Cockpit.
92 Antworten
Muss Rubi recht geben, ich hatte nie das Gefühl mit einem schlechten Reifen unterwegs gewesen zu sein. Komfort sehr gut, Grip auch. Fahren den Pirelli auf einem Evoque und hatte ihn einmal komplett durch auf dem Disco Sport.
Zitat:
@cutf schrieb am 17. April 2019 um 11:36:14 Uhr:
Muss Rubi recht geben, ich hatte nie das Gefühl mit einem schlechten Reifen unterwegs gewesen zu sein. Komfort sehr gut, Grip auch. Fahren den Pirelli auf einem Evoque und hatte ihn einmal komplett durch auf dem Disco Sport. Beim RRV hab ich Sommerreifen ab Werk gewählt. Muss aber sagen, dass er im Vergleich zum Winterreifen schon steiffer ist und viel mehr den Rillen nachläuft.
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 17. April 2019 um 09:37:41 Uhr:
Silicon Siver: die Farbe sieht genial aus, aber es fährt gefühlt jeder zweite Velar damit herum
Echt? Außer meinem und dem Vorführer habe ich noch nie einen gesehen.
Alle Black oder Corris.
Es ist ja nicht gerade so, dass man dauernd über einen Velar stolpert. Aber die Farbe Silicon Silver habe ich schon relativ oft gesehen, richtig schwarz noch nie. Wenn dunkel, dann meist Corris. Silicon Silver ist ja auch eine tolle Farbe, zu einem fairen Preis. Zu der Wahl kann ich dich nur beglückwünschen!
Ähnliche Themen
Hallo Velar-Freunde,
ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir einen Velar zuzulegen.
Meine jetzige Konfi: https://build.landrover/567A7924
Von der Farbe her war Corris Grey eigentlich mein Favorit und dieses neue Eiger Grey kann ich mir nicht so richtig
vorstellen.
Bzgl der Reifen bin ich totaler Laie, hoffe es ist kein Nachteil mit denn 22er.
Aktuelle fahre ich einen A6 4f 3.0tdi und fahre den Velar D300 seit heute Morgen zur Probe.
Ein tolles Fahrzeug, ziemlich leise im inneren, der Motor zum Vergleich mit meinem 14 Jahre alten Schiffsdiesel
ein Traum.
Vom Platz her habe ich gefühlt vorne wie hinten mehr als im A6 , hätte ich nicht gedacht.
Was sagt ihr zur Konfi und habt ihr irgendwelche Tipps?
Anbei zwei Bilder von Vorführer:
Zitat:
@sumbi schrieb am 17. April 2019 um 14:49:16 Uhr:
Bzgl der Reifen bin ich totaler Laie, hoffe es ist kein Nachteil mit denn 22er.
Also, ich fahre den zweiten Satz der Pirellis und ich hätte wohl kaum nochmals den Reifen gekauft wenn er mist ist.
Mein RRS hat nun bereits knapp 150.000km gelaufen, daher kann ich bei dem Reifen von Erfahrung sprechen.
Mein Angebot steht, ich nehme die Reifen gern 😉
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 17. April 2019 um 14:29:08 Uhr:
Silicon Silver ist ja auch eine tolle Farbe, zu einem fairen Preis. Zu der Wahl kann ich dich nur beglückwünschen!
Hier im Bereich Pfalz/Mainz/Wiesbaden sieht man recht viele und dann fast nur schwarze und graue...
Ich muss aber sagen, dass mir Silicon Silver nicht immer gefällt. An so trüben Tagen wie heute ist mir die Farbe zu grün-stichig. Indus Silver fand ich nicht edel genug, das hat mich an den alten Granada von meinem Opa erinnert.
Ich habe das Eiger Grey jetzt noch nicht live gesehen. Aber eigentlich wäre das die Farbe gewesen, die ich gerne gehabt hätte. So eine ähnliche gab es bei der First Edition.
Zitat:
Meine jetzige Konfi: https://build.landrover/567A7924
Hast Du mal den HSE dagegen gerechnet? Bei mir war das kein großer Unterschied.
Standheizung, Fahrassistenz und Headup-Display?
Auf die Optionen wollte ich auf keine Fall verzichten. Oder ist das jetzt schon im Standard....
Zitat:
@ZappaFrank schrieb am 17. April 2019 um 15:46:44 Uhr:
Ich muss aber sagen, dass mir Silicon Silver nicht immer gefällt. An so trüben Tagen wie heute ist mir die Farbe zu grün-stichig. Indus Silver fand ich nicht edel genug, das hat mich an den alten Granada von meinem Opa erinnert.
Ich habe meinen ja in Aruba genommen. Da war ich mir auch nicht ganz sicher, ob die Farbe nicht zu sehr 70er ist. Das ist ja eher 70% Silber mit 30% Gold. Ich bin aber sehr zufrieden.
Zitat:
@ZappaFrank schrieb am 17. April 2019 um 15:49:49 Uhr:
Zitat:
Meine jetzige Konfi: https://build.landrover/567A7924Hast Du mal den HSE dagegen gerechnet? Bei mir war das kein großer Unterschied.
Standheizung, Fahrassistenz und Headup-Display?
Auf die Optionen wollte ich auf keine Fall verzichten. Oder ist das jetzt schon im Standard....
Ja habe ich, wären fast 5k mehr gewesen und meine Finanzministerin hat den Finger gehoben 😉
Das wären aber Sachen auf die ich verzichten könnte.
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 17. April 2019 um 16:53:45 Uhr:
Ich habe meinen ja in Aruba genommen. Da war ich mir auch nicht ganz sicher, ob die Farbe nicht zu sehr 70er ist. Das ist ja eher 70% Silber mit 30% Gold. Ich bin aber sehr zufrieden.
Das ist aber auch eine Premium-Lackierung, oder? Und die sehen mMn einfach wertiger aus als die Standard-Lackierungen. Live habe ich Aruba noch nicht gesehen, auf den Bildern gefällt es mir aber gut.
Ich hätte auch gerne das Yulong White genommen. Beim Jaguar F-Type gefällt mir das richtig gut. Ich habe mich nur nicht getraut, ob es beim Velar nicht zu viel ist. Und ein Auto mit Yulong White zur Ansicht hatte ich nicht gefunden. Wenn weiß, dann alle Fuji White.
hier aus einem anderen Forum
https://www.velarforums.co.uk/viewtopic.php?t=2391
Kann mir jemand sagen welche Farbe das ist? Es ist sicher nicht Fuji White, aber Yulong White?
Das wäre für mich perfekt gewesen.
Zitat:
@kassel61 schrieb am 17. April 2019 um 17:02:44 Uhr:
hier aus einem anderen Forumhttps://www.velarforums.co.uk/viewtopic.php?t=2391
Hä? Die Farben stimmen ja null 😁
Danke für den Link.
Sieht gar nicht so schlecht aus, hatte mir das heller vorgestellt.