vekaufe VW Passat 35i mit Getriebeschaden
Hallo,
Verkaufe einen Passat 35i, BJ 1996, 1,8L Benziner, Sonderausstattung "Court" (Klima, Sitzheizung
...) 200.000 Km gelaufen.
Jetzt ist das Getriebe schrott (erster Gang rattert, Zahnräder schleifen aufeinander), außerdem hat er so einige Beulen (Stoßstange, Kotflügel etc.). Ansonsten ist er im guten Zustand. Achja, Farbe ist Rot.
Will den jemand haben, wie viel würdest du bezahlen?
Grüße, Tobi
57 Antworten
Nope...
Keine Meldung mehr vom TE ! Sauerei !!!
Zitat:
Original geschrieben von passibabe
Nope...
Keine Meldung mehr vom TE ! Sauerei !!!
WAS ???
Das ganze Ding ist auf verarsche rausgelaufen? Hatte mich schon etwas gewundert, das der den Passat nicht an die Interessenten in und um Hamburg verklingelt hat ...
Gruß Ronny
Naja, es hat sich keiner mehr gemeldet. Keine PN, kein gar nichts.
Ich seh das schon als beschiss !
Als er gemerkt hat, wie beliebt das Fzg ist, hat er es sich wohl anders überlegt und mal eine Anzeige im "Hamburger Blättchen" geschaltet. Getreu dem Motto, wenn ich im Forum X,- EUR dafür bekomme, da wird doch wohl hier in HH X+ ,- EUR drinsein....
Um euch, die Interessenten, dennoch nicht vor den Kopf zu stoßen -kann ja sein, daß in HH doch keiner 4000,- EUR dafür bezahlen will 🙂 - hat er sich am besten gar nicht gemeldet, bis dann klar war wie es lokal aussieht.
Generell bedauerlich, daß es so gelaufen ist.
Beste grüße, DFT
Ähnliche Themen
Tut mir leid, dass ich den Wagen an keinen von euch verkauft habe. Er ist nicht in irgendwelchen "Hamburger Anzeigen" oder ähnliches weggegangen. sondern an unsere Werkstatt des Vertrauens. Die haben den Wagen sofort für 500 Euro übernommen. Sorry.
Grüße, Tobi
Klasse gemacht... die investieren jetzt 50 Euro in ein gebrauchtes AFE Getriebe installieren das und verkaufen ihn für 1500 Euro.
Clever !
@ Weberli,
dieses kann dir ja wohl egal sein, denn der TE war Besitzer des Wagens und kann ihn schließlich an den Jenigen verkaufen den er möchte.
Die Bemerkung hättest du dir kneifen können und brauchst dich auch nicht wundern, wenn andere der Meinung sind dir sitzt was quer.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Klasse gemacht... die investieren jetzt 50 Euro in ein gebrauchtes AFE Getriebe installieren das und verkaufen ihn für 1500 Euro.Clever !
...anders hättest dus doch auch nicht gemacht oder? 😉
@ Matze: Das iss mir vollkommen egal !
@ 86c1600ccm: Ne so hätte ich es nicht ganz gemacht. Das wär erstmal zum Übergangsauto für´s Passibabe geworden.
Ihrer hat kein Tüv mehr und wird den so schnell auch nicht mehr bekommen.
Was so schlecht sah der doch in WOB gar nicht aus. dann hab ich ja vöölig umsonst den Handabdruck am Kotflügel wegpoliert sauerei. Hätteste mir auch gleich Sagen können das der nich mehr durch den TÜV kommt😁
Faustl
Waren heute mal bei der Werkstatt wo er durch den Tüv sollte... und naja... die Reperaturkosten würden wohl den Wert des Wagens überschreiten 🙁 *schnief*
Kat nicht mehr vorhanden, die Ölwannendichtung sifft, Traggelenk auf der Fahrerseite ausgeschlagen, Spurstangenkopf Fahrerseite ist nicht mehr gut, Antriebswellengelenk hat spiel, Domlager tot, Bremsen an sich nicht mehr so toll, Getriebe verliert ebenfalls Öl, Tragbild der Bremse Beifahrerseite vorne ist komisch, Fahrwerksfedern Links und Rechts gebrochen, durchrostung am Unterboden, diverse andere Roststellen, mal ganz abgesehen von den Mängeln im Innenraum. Momentan ist er ne Fahrende Badewanne. Aus der Heizung riecht es stark nach Kühlerfrostschutz, der Türgriff auf der Fahrerseite will nicht mehr so, mal ganz abgesehen von der tollen Scheibe.
Dann wär da noch ne Lichtmaschiene mit nem Lagerschaden und ne Handbremse die nicht mehr so toll funktioniert. Ne ABS Lampe die zusammen mit der Handbremsleuchte leuchtet, ne Kupplung die anfängt zu rutschen bzw. rutscht wenn du einkuppelst. Der Heckscheibenwischer ist ohne funktion, die Lüftung geht nur noch auf Stufe 4, irgendwo am Endtopf ist die Abgasanlage undicht, Tank und Temperaturanzeige die nur bei "hau drauf" oder sporadisch funktionieren
Das Auto an sich weiss was los ist.
Heute auf dem Weg zum Tüv ist er schon nach 100 Meter stehen geblieben. Trocken. Und das obwohl wir da 5 Euro reingetankt haben und mit diesen 5 Euro maximal 10Km gefahren sind !
Naja, er fährt ja noch.
Positiv: Er springt an, läuft, tut alles was er soll 😁 , Kopfdichtung, Wasserpumpe und Thermosthat ist neu, sogar der Kühlerlüfter geht. Licht geht und im Innenraum leuchtet es sogar blau... der Scheibenwischer , der Blinker und sogar die Heckscheibenheizung funktionieren. (Gelegentlich auch nur zur Hälfte)
Negativ: Heute hat sogar das Radio angefangen komisch zu werden. Das flackert rum 😁
Bei der Latte an Reparaturen wird es wohl wircklich Zeit für nen Lottogewinn oder nen Neuen Schade eigentlich
faustl
Naja das Problem ist immer die Kohle. Nadi hat nicht wirklich was. Die Kiste muss nen zumindestens noch so viel im Export bringen das es wenigstens für nen anderes Auto reicht. Ich hab auch nich viel, aber dazugeben werde ich ihr auf jeden Fall was.
Sie muss ja fahrbar bleiben.
Wir haben letztens erst Kopfdichtung, Wasserpumpe, Thermosthat und weitere kleine Reparaturen gemacht. Das ist alles Geld das sie nicht hat.
Wir sollten nen Spendenkonto für´s Passibabe einrichten 😉