Vectrra 2,2 zu dem Preis kaufen??
Hi..
wollte unter 8000 Euro bleiben, hab aber dann den hier gefunden:
http://www.mt-mobil.de/.../hauptseite.html?...
was müsste man dem Händler erzählen, damit er den Preis auf 8000 € drückt? oder ist das einfach nicht realistisch?
Gruß, danke.
32 Antworten
Auch wenn viele 2.2er Fahrer es nicht gerne zugeben, die Steuerkettenproblematik fing beim Z22SE im Jahr 2000 im Vectra B/ Astra G an und endet erst mit dem Z22YH, als der Vectra C eingestellt wird, dazwischen kann es jeden Motor treffen. Opel hat ja nicht nur beim 2.2er Probleme mit der Kette, auch beim Turbo gibt es genügend Risse, sowie beim Corsa. Beim DTi halten die Dinger komischerweise besser, dort gibt es nur Risse, weil die Wechselintervalle nicht eingehalten werden...
Ich kenne die einschlägigen Threads aus diesem Forum, habe ich ja selbst zur Genüge zu beigetragen. Das es keine Probleme gibt habe ich auch nicht gesagt. Aber die Fälle die in diesem Problemforum bekannt sind, sind zum Großen und Ganzen gering und hängen leider zu oft hinter einer defekten und damit extrem schwergängigen HD Pumpe.
Aber das gehört hier nicht rein.
Gruß....Andi
Bunny Hunter Bunny Hunter
Handschuhschrauber
Auch wenn viele 2.2er Fahrer es nicht gerne zugeben, die Steuerkettenproblematik fing beim Z22SE im Jahr 2000 im Vectra B/ Astra G an und endet erst mit dem Z22YH, als der Vectra C eingestellt wird, dazwischen kann es jeden Motor treffen.
So isses, leider😠
Leo 67
Achtung Hausmeister
C
Ich kenne die einschlägigen Threads aus diesem Forum, habe ich ja selbst zur Genüge zu beigetragen. Das es keine Probleme gibt habe ich auch nicht gesagt.
Na dann ist ja alles klar - mir war das auf jeden Fall zuviel um so ein Auto zu kaufen😁
Gruß Rolf