vectra zurückgeben
hey ich brauche mal eure meinung und zwar habe ich mit meinem vectra bis jetz nur ärger gehabt heute beim foh gewesen um das problem zu finden mit der kupplung müsste alles ausgebaut werden es könnte auch nur ein schlauch sein der beim kalten ab und an vibriert bla bla bla und da habe ich keinen bock drauf...... ich will mal eure meinung hören kann ich das auto einfach so zurück geben aus qualitäts mangel oder???weil habs echt dicke habe mir meinen neuen a4 sline schon rausgesucht muss jetz nur den vectra los werden!
Gruss kevin
Ps:kleinschreibung is gewollt😁
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich weiß nicht, was du hast.
Auch wenn er von Privat ist, ist er Baujahr 08 und hat somit noch Werksgarantie.
Hinstellen, reparieren lassen und sich bei den Kosten gern haben lassen 😉
Gruß Kater
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kevin8888
Ps:kleinschreibung is gewollt😁
Ein Paar Satzzeichen wären schon klasse 😁, da sieht man viel besser was du eigentlich willst😉. Ansonsten gibts hier grad einen schönen Rückabwicklungsthread, schau mal rein. Wenn du dann noch genau schreibst wo's hakt und wieviele Reparaturversuche es gab werden die Antworten nur so sprudeln... 🙂😉
Gruss
wenn ich mich richtig errinnere hast Du Deinen Wagen von Privat gekauft? Dann wirds mit dem Zurückgeben schwierig, weil Du erstmal nachweisen müßtest, dass der Verkäufer von den Mängeln wußte und Dir die verschwiegen hat.
Zitat:
Original geschrieben von TobiasHuette
wenn ich mich richtig errinnere hast Du Deinen Wagen von Privat gekauft? Dann wirds mit dem Zurückgeben schwierig, weil Du erstmal nachweisen müßtest, dass der Verkäufer von den Mängeln wußte und Dir die verschwiegen hat.
erst überlegen und dann schreiben is immer besser....hab Dich mit jemand anderem verwechselt.
Zitat:
Original geschrieben von Kevin8888
hey ich brauche mal eure meinung und zwar habe ich mit meinem vectra bis jetz nur ärger gehabt heute beim foh gewesen um das problem zu finden mit der kupplung müsste alles ausgebaut werden es könnte auch nur ein schlauch sein der beim kalten ab und an vibriert bla bla bla und da habe ich keinen bock drauf...... ich will mal eure meinung hören kann ich das auto einfach so zurück geben aus qualitäts mangel oder???weil habs echt dicke habe mir meinen neuen a4 sline schon rausgesucht muss jetz nur den vectra los werden!
Gruss kevinPs:kleinschreibung is gewollt😁
Wolltest Du nicht diesen hier ?
Astra Nürburgring EditionÄhnliche Themen
Hi!
Ich weiß nicht, was du hast.
Auch wenn er von Privat ist, ist er Baujahr 08 und hat somit noch Werksgarantie.
Hinstellen, reparieren lassen und sich bei den Kosten gern haben lassen 😉
Gruß Kater
hallo was ich vergaasss ich hatte ja dieses malör mit den knarrz geräuschen im dach die auch wieder vorhanden sind und ich lasse mir nicht wieder im auto schweissen usw
gruss
tauschen wir? 😁😁😁
kriegst meinen (ohne knarzprobleme)
ich ärger bzw schweiß bissl an deinem rum
😛😛😛
irgendwie gibts im moment mehrere die ganz gern ihren vecci loswerden wollen...
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
tauschen wir? 😁😁😁kriegst meinen (ohne knarzprobleme)
ich ärger bzw schweiß bissl an deinem rum😛😛😛
irgendwie gibts im moment mehrere die ganz gern ihren vecci loswerden wollen...
würde ich auch gerne aber bei dem wertverlust kann ich ihn auch gleich in die tonne treten hat da nicht schon der normale opelwertverlustbeschleunigungsfaktor zum haare ausraufen genügt müssen die jetzt bei opel auch noch pleite machen? 😁😁😁
(feine sache macht spass einfach so reintippen muss es ja selbst nicht lesen sollten die beim duden auch so machen hätte ich vorzuschlagen)
Aloha,
ich habe vorm vectra einen meriva gahabt, der hat auch nur probleme gamacht. Ich war JEDEN monat beim foh iner werkstatt und das sogar manchmal öfters ! habe ihn letzendlich ein halbes jahr gehabt, dann zurückgegeben und den vectra ausgesucht !
wenn du angenervt bist dann weg damit, wenn mann schon vieles gehabt hat, achtet man in zukunft noch genauer bei jedem kleinem geräusch, geklapper . . . . . das macht dann kein spaß mehr das auto zu fahren, nur noch mißtrauen wie ich beim meriva !
hätte ein anderen mariva bekommen, habe ich aber knallhart abgelehnt und gesagt nie wieder !
mit meinem vectra jetzt bin ich super zufrieden obwohl ein paar kleinigkeiten auch schon waren!
Gruß Jay
hallo ja wenn das mit dem umtauschen bzw wandeln so einfach wäre habe meinem foh schon mit meinem rechtsanwalt gedroht
gruss
Finde ich ne Zumutung, euer Analphabeten-Gehacke hier im Forum !
Lernt doch erst mal richtig Deutsch, ehe Ihr eure Kisten umtauscht.
Wenn Ihr so mit dem FOH redet dann wird´s wohl nichts mit der Wandlung.
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Opel
Da fehlt ein Komma.
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Opel
Finde ich ne Zumutung, euer Analphabeten-Gehacke hier im Forum !
Lernt doch erst mal richtig Deutsch, ehe Ihr eure Kisten umtauscht.
Wer sich so erhebt, sollte in meinen Augen ohne Tadel schreiben. Das ist bei Dir evident nicht der Fall. In drei Sätzen mindestens zwei Wörter verwendet, die der aktuelle Duden nicht kennt. Wer kann hier nicht Deutsch? Hinzu kommt ein Fehler in der Zeichensetzung und ein fehlgesetztes Leerzeichen.
------
Wo ist das Problem des Threaderstellers?
Das Gesetz ist doch eindeutig. Ich würde mich durch einen Rechtsbeistand beraten lassen.
was hat der FOH denn dazu gesagt, als du ihn auf eine Rücknahme angesprochen hast?
Wenn er da eher ablehnend reagiert hat, wirst du ohne anwaltlichen Beistand wohl kaum eine Chance haben.
Hier im Forum wirst du ohnehin keine rechtsverbindliche Antwort erhalten, die dich weiter bringt.
Insofern: geh zu einem Anwalt der sich mit Verkehrsrecht auskennt, lasse dich über deine Optionen und mögliche Konsequenzen beraten.