Vectra und Signum Facelift MY06 ist da

Opel Vectra C

An alle "Auf-das-Face-Lift-Wartende",

ich habe heute einen Vectra Caravan und Signum MY 2006 fotografiert. Wer möchte, schicke mir bitte per PN seine E-Mail-Adresse, da schicke ich ein paar Fotos, zwar nur mit einem Mega-Pixel-Handy, aber brauchbar!

161 Antworten

Vielen Dank für die Bilder charles, das Auto ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen. 🙂 Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das alte Modell, aber vielleicht liegt das daran das ich noch relativ jung bin und mir dieses dynamische Design eher zusagt. 🙂

mfg Olivenbaum

Was die Stange angeht.. ist ja pfiffig, wenn schon Stange, dass diese an der Seite ist.. also müsste man schon sehr lange Arme haben, wenn ich vor dem Auto stehe, diese hinten einzuhängen. Oder Haube auf und mit geöffneter Haube zur Seite balancieren..

Naja, Bonrath wird`s freuen, dann verkaufen die wieder mehr von Ihren powerlifts.. 😉

Re: Re: ?? Hat der Schlüssel 3 Tasten??

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Hier das besagte Foto:

Nur zwei Tasten? 😰

Entfällt den die komplette, seperate Kofferraumverriegelung?

Re: Re: ?? Hat der Schlüssel 3 Tasten??

Hallo SoulOfDarkness,

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Hier das besagte Foto:

das bedeutet, daß der Schlüssel für Vor-FL-Besitzer absolut wertlos ist, denn hier verriegelt sich der Kofferraum immer wieder nach 5 Minuten.

Diese Funktion ist offensichtlich beim FL-Modell entfernt worden.

Gruß
Verso

Ähnliche Themen

Re: Telefonvorbereitung

Hallo Charles,

Zitat:

Original geschrieben von charles62

Das Bluetooth-Handy hat Verbindung!

könntest Du bitte das Navi mal in den Debug-Moduls versetzen: Main kurz drücken, danach ein paar Sekunden auf "Settings" bleiben, bis der Dong mit der Meldung kommt "Debug Mode" und dann die Version des Navis durch wiederholten Druck auf die BC-Taste (oder am besten gleich Fotos der einzelnen Debug-Screens).

Den Debug-Mode kann man durch erneuten Druck auf Main, dann wieder ein paar Sekunden auf "Settings" bleiben deaktivieren.

Diese Infos würden mich brennend interessieren!

1000 Dank!

Verso

Re: Re: Telefonvorbereitung

Zitat:

Original geschrieben von Verso05

Hallo Charles,

könntest Du bitte das Navi mal in den Debug-Moduls versetzen: Main kurz drücken, danach ein paar Sekunden auf "Settings" bleiben, bis der Dong mit der Meldung kommt "Debug Mode" und dann die Version des Navis durch wiederholten Druck auf die BC-Taste (oder am besten gleich Fotos der einzelnen Debug-Screens).

Den Debug-Mode kann man durch erneuten Druck auf Main, dann wieder ein paar Sekunden auf "Settings" bleiben deaktivieren.

Diese Infos würden mich brennend interessieren!

1000 Dank!

Verso

Leider nein,

die Fotos stammen nicht von meinem Auto, das wird erst noch gebaut, im Übrigen ohne Navi, da ich unbedingt das DAB-Radio haben will. An "mein Fotoauto" komme ich im Moment nicht heran.

Re: Re: Re: Telefonvorbereitung

Hallo Charles62,

Zitat:

Original geschrieben von charles62

Leider nein,
die Fotos stammen nicht von meinem Auto, das wird erst noch gebaut, im Übrigen ohne Navi, da ich unbedingt das DAB-Radio haben will. An "mein Fotoauto" komme ich im Moment nicht heran.

ist kein Problem, hätte mich nur mal interessiert, ob für die FSE-Integration ins CD70/DVD90 eine neue Firmware vonnöten war.

Daß Du DAB gerne nutzen willst, verstehe ich vollkommen. Allerdings verstehe ich nicht, daß DAB nicht mit den anderen Infotainment-Systemen angeboten wird. Scheinbar hat jedoch nur Blaupunkt, der Hersteller des CDC40, die technologische Kompetenz, DAB anzubieten, Siemens VDO vielleicht nicht. DAB i.V. mit CD70/DVD90 würde mir ziemlich gefallen.

Was mich persönlich am CDC40 stört, ist die Nicht-MP3-Fähigkeit des Systems. CD-Wechsler hin oder her - das CDC40 ist das einzige System ab CD30MP3, das nicht MP3-fähig ist - sehr schade.

Apropos FOH: Wenn Dein Qualitätsprodukt aus Rüsselsheim erst noch gebaut wird: Was machst Du die ganze Zeit beim FOH? Arbeitest Du dort oder belagerst Du aus lauter Vorfreude schon permanent dessen Firmengelände? 😁

Gruß
Verso

Ich hab heute dringesessen. In einem Vectra Caravan Sport und einem Signum Cosmo, beide in saphirschwarz.

Ich finde, dass Facelift ist super gelungen. Richtig sportliches Ambiente im Innenraum und äußerlich machen die beiden auch was her.

Mein Urteil: Eine deutliche Verbesserung. Mit Opel geht es weiter bergauf 🙂

Re: Re: Re: Re: Telefonvorbereitung

Zitat:

Original geschrieben von Verso05

Dass Du DAB gerne nutzen willst, verstehe ich vollkommen. Allerdings verstehe ich nicht, daß DAB nicht mit den anderen Infotainment-Systemen angeboten wird. Scheinbar hat jedoch nur Blaupunkt, der Hersteller des CDC40, die technologische Kompetenz, DAB anzubieten, Siemens VDO vielleicht nicht. DAB i.V. mit CD70/DVD90 würde mir ziemlich gefallen.

Eventuell liegt es auch an der Antenne. Iirc haben die DAB Antennen einen "dicken" Antennenfuß, in dem dann für einen GPS-Empfänger kein Platz mehr wäre.

Re: Re: Re: ?? Hat der Schlüssel 3 Tasten??

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Nur zwei Tasten? 😰
Entfällt den die komplette, seperate Kofferraumverriegelung?

Wäre ja sehr seltsam - der Schlüssel sieht allerdings so aus, als wäre dort noch ein Slot für eine dritte Taste

Was vermutlich das Betteriefach ist *g*

Ne, Scherz beiseite. Der Caravan muss aber sonen Knopf haben. Weil er nachwivor ja dieses elektronische Kofferraumdeckeldings hat.

Zitat:

Original geschrieben von Olivenbaum

Vielen Dank für die Bilder charles, das Auto ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen. 🙂 Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das alte Modell, aber vielleicht liegt das daran das ich noch relativ jung bin und mir dieses dynamische Design eher zusagt. 🙂

mfg Olivenbaum

Ic h wette ich bin jünger als du und ich find den neuen hässlich. Der alte war wenigstens noch bullig. Das is ja doe totale Mädchenkiste jetzt. (vom Desing her)

Kauf ich mir gleich nen citroen.

Ne ich bleib bei meinem Vectra pre Facelift.

Zitat:

Ich hab heute dringesessen. In einem Vectra Caravan Sport und einem Signum Cosmo, beide in saphirschwarz.

Hat sonst noch jemand die Neuen schon live gesehen? Und vielleicht schon ein Foto "Vectra Caravan oder Signum in granatapfelrot" gemacht? 🙂

also bei unserem goh ( 😁 ) steht schon einer, ich glaub da muss ich nachher noch hin. is nen caravan in nem ziemlich dunklen grün.

@ cyberalex
g....

geil, gehässig, geizig? 😁

Deine Antwort