Vectra und Signum Facelift MY06 ist da

Opel Vectra C

An alle "Auf-das-Face-Lift-Wartende",

ich habe heute einen Vectra Caravan und Signum MY 2006 fotografiert. Wer möchte, schicke mir bitte per PN seine E-Mail-Adresse, da schicke ich ein paar Fotos, zwar nur mit einem Mega-Pixel-Handy, aber brauchbar!

161 Antworten

Da habe ich ja was angerichtet...🙄😉

Mal eine andere Frage: Was ist das denn für ein orangener Punkt auf dem SW?

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Mal eine andere Frage: Was ist das denn für ein orangener Punkt auf dem SW?

Hat wohl irgendwas mit dem Transport zu tun. Gibt's bei Ford auch.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Wirklich schade, dass das kleine Display im Drehzahlmesser wegrationalisiert wurde.

Eine Frage, auch auf die Gefahr hin des des schon besprochen wurde:

Wo werden jetzt die Gänge bei der manuellen Gasse der Automatik angezeigt??

Ähnliche Themen

@valium:
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Es ist anzunehmen, das die AT's weiterhin das Display im DZM haben werden jedoch kleiner als zuvor, bisher wurden auch Unterschiede zwischen AT und MT gemacht, im "alten" C war es größer als mit den MT!

Grüße,
Bartho.

Scheinwerfer und SWA

nabend

Hier! sieht man schön den vergleich der Scheinwerfer zwischen Vectra FL und Astra H.
Die versenkbare SWA ist beim Vectra aufgesetzt und beim Astra eben eingefasst, hätte ich eigentlich andersherum erwartet. Einfach unverständlich *kopfschüttel*. Mal sehen wann die versenkbare SWA wieder eingespart wird, da musste wohl der Haubendämpfer usw. weichen. 😉

MfG

Michi

EDIT: Die Fotos sind von sir_d. Sorry hatte ich vergessen. 😉

Dieses Foto von rmvp gestellte Foto ist für mich der letzte Beweis daß das Facelift nicht der Bringer ist!

Die Änderungen von Stoßfänger und Grill sind durchaus gelungen. Jedoch die Scheinwerfer im Astra-Stil sind für mich inakzeptabel. Ich denke, ich gehe da mit SOD's Meinung konform!

Beste Grüße,
Sebastian.

Zitat:

Original geschrieben von bartho

Dieses Foto von rmvp gestellte Foto ist für mich der letzte Beweis daß das Facelift nicht der Bringer ist!

Moment. Die Fotos sind von mir. 😉

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Du hast SpeedLock noch nicht wirklich im Vectra getestet, vermute ich.

Ich sagte nicht, dass Du den Motor ausschalten musst, wenn Du jemanden nur kurz absetzen willst. Dazu ist das kurze Drücken der Entriegelung nötig. Aber das machst Du ja jetzt sowieso.

Speedlock hatte ich für 3 Fahrten dann hab ichs wieder abgeschalten. Wenn ich alleine Unterwegs bin vermiss ichs oft, aber dann muss ich malwieder unerwartet Leute in die Stadt bringen, bleib neben dem Gehsteig stehn, dann muss ich wieder doof Knopfdrücken (Frag nicht warum mich das stört, dann frag ich die warum dich das Knopfdrücken zum zusperren stört 😁)

Da mit dem Flirt hast du recht, aber was ist wenn ich beim Schlüssel ankomm und das Licht geht an und da stehen alles Leute drumrum? *g* (Sorry aber ich find das jetzt lustig über das zu reden *g* weiß nicht warum)😁

Ein Knopfdruck mehr 1:0 für dich, aber trotzdem... Kann für Autohersteller nicht so schwer sein das so zu machen dass von innen die Kiste immer aufgeht. Dann zahlt sichs 100% total aus. Das haben wirklich Uraltkisten schon können.
Es geht nicht um die Funktion im Vectra sondern generell ist die Funktion des Speedlocks bei allen Autos (genauso dem Passat) überflüssig, die nicht von INNEN IMMER aufgehen.

Und ich weill keinen Passat weil der is hässlich 😁

Die Mercedesschlösser liegen schon in meiner Garage und den Dosenhalter vom Passat hol ich morgen un die bau ich mir nämlich ein 🙂 Man muss halt das zuendeführen wo die Autohersteller schon Facelifts machen *g*

Aber es lebt die hoffnung das das nun so ist, weil beim Beifahrer der Knopf fehlt.

Anyway, will keine Endlosdiskussion, du hast ja recht dass es ne Gute Sache ist, nur wärs mit der Option von innen ohne Knopf immer aufzugehn am ausgereiftesten. weil in nem 40.000€ Wagen könnten die Dinge die nicht shcon eingespart werden, wenigstens optimal genutzt werden. Dann können sie ach den Schalter sparen bei der Beifahrerseite.
Die Dosenhalter sind ja genauso ne Schweinerei.
Aber das ist sonst wieder so ein "Was fehlt euch an eurem Auto" Thread. Ich bin schon leise 😁

...und nun folgen die gewünschten Bilder...

...zur Frage, welche Tür ist offen: Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, durch einen Gang um's Auto. Leider zeigt die kleine Kontrollleuchte nur an, dass eine Seitentür offen ist...

...und bei der Heckklappe...

...und wenn die Heckklappe nicht richtig zu ist, leuchtet diese Kontrolle:

Das Lenkrad

Das Lenkrad mit den beiden Fernbedienungen:

...links

hier die linke Fernbedienung...

...und die rechte

...und die rechte Fernbedienung.

Bei der Gelegenheit: ich habe mit einem Sharp GX 30 problemlos die Bluetooth- Verbindung zur werkseitigen Freisprecheinrichtung herstellen können. Sehr gute Sprachqualität auf beiden Seiten. Mangels Handy mit ensprechenden Möglichkeiten kann ich über die Übertragung des Telefonbuches uns der Sprachsteuerung noch Nichts sagen.

Deine Antwort