ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra TV Werbung

Vectra TV Werbung

Themenstarteram 16. August 2007 um 9:53

Hallo,

welche TV Werbung für den Vectra (A,B und C) fandet ihr am besten ?

Vectra A : http://www.opelbox.de/videos/vectra_2000.mov

Vectra B : http://www.opelbox.de/videos/vectra_b_caravan.mov

http://www.opelbox.de/videos/vectra_b.mov

Vectra C : http://www.opelbox.de/videos/vectra_c_caravan_fishing.mov

http://www.opelbox.de/videos/vectra_c_gts_a.mov

 

Ich fand die " Nich schlecht fürn Diesel" am besten !

MFG

Marco

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 16. August 2007 um 17:39

Warum kann ich den Spot für den Vectra A und den zweiten für den Vectra B mir nicht angucken? Sind die zwei Defekt?

An die Vectra-B-Caravan-Werbung kann ich mich noch erinnern. So lange ist das schon her. Die Spots für den C-Vectra kenne ich gar nicht. Wurden die echt im Fernsehen ausgestrahlt? Vielleicht habe ich nicht drauf geachtet, weil ich zu der Zeit noch keinen Opel gefahren bin. Aber dafür sollten die Spots ja eigentlich ausgestrahlt werden, um die Menschen auf die Autos aufmerksam zu machen :rolleyes:.

 

Na ja, ich bin ja dann trotzdem beim Vectra gelandet.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von petrimucki

Hallo,

welche TV Werbung für den Vectra (A,B und C) fandet ihr am besten ?

Vectra A : http://www.opelbox.de/videos/vectra_2000.mov

Vectra B : http://www.opelbox.de/videos/vectra_b_caravan.mov

http://www.opelbox.de/videos/vectra_b.mov

Vectra C : http://www.opelbox.de/videos/vectra_c_caravan_fishing.mov

http://www.opelbox.de/videos/vectra_c_gts_a.mov

 

Ich fand die " Nich schlecht fürn Diesel" am besten !

MFG

Marco

tja, alle als Filmchen nicht schlecht gemacht.

Doch um die für Käufer wichtigen und die für Käufer interessanten Qualitäten herauszubringen, taugen sie alle nicht viel.

Warum soll ich einen Vectra C Caravan kaufen, mit dem man auf dem Eis Pirouetten dreht. Und vor allem, warum soll meine Frau so einen Wagen wollen bzw. mir erlauben so einen anzuschaffen??

Wo ist der tolle Effekt?? Wo bleibt der unwiederstehliche Ruf: "KAUF MICH!!!"?? Wo bleibt das Gefühl (in mir) und in den deutschen Autokäufern: "Den MUSS ich haben!". Nee darauf wartet man wohl vergebens. (Und Umweltgesäusel, wie in den neueren Opel-Reklamen ist zwar offiziell nett, aber interessiert nicht wirklich irgendjemanden.)

Diese Art der Werbung ist einer der Gründe für den Absturz der Marke Opel!

Gruß

bauto

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von WChilla

definitivstens diesen hier:

http://www.opelbox.de/videos/signum_tv.mov

Nee , Nee das heist VECTRA , nicht der Versuch einen unglücklichen Omega Nachfolger Film :) oder wie schiebe ich ein Opel Obermittelklasse ins Abseits.

Die Vectra B Caravan - Werbung fand ich gut. Genau für die Zielgruppe abgestimmt.

am 16. August 2007 um 21:18

ja ja die schöne werbung,

hatte nen 2000 er ; der war echt nen geiles Gefährt, hatte nen Vectra B Caravan DTI 16V von wegen nich schlecht für nen Diesel, da ist dir höchstens schlecht geworden. Hatte super durst und absolut keine power (meinte sogar mein FOH die sind sch...)

Hab jetz nen Vectra C Caravan. So schön wie er ist aber den Vergleich mit nem Audi oder Passat sollte man besser meiden.

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von jajobaby

ja ja die schöne werbung,

hatte nen 2000 er ; der war echt nen geiles Gefährt, hatte nen Vectra B Caravan DTI 16V von wegen nich schlecht für nen Diesel, da ist dir höchstens schlecht geworden. Hatte super durst und absolut keine power (meinte sogar mein FOH die sind sch...)

Hab jetz nen Vectra C Caravan. So schön wie er ist aber den Vergleich mit nem Audi oder Passat sollte man besser meiden.

Jetzt geht das vergleichen wieder los! ES GING UM DIE W E R B U N G !!!!

Auch Vergleiche sollten erlaubt sein!

Die Vectra A Werbung war ganz nett. Gute Musik und eine gewisse Dynamik.

Die vom Vectra B Caravan ist auch ganz nett. Da werden doch alte Erinnerungen wach. Gerade in schwarz sieht der Vectra B als Caravan immer noch schick und flott aus.

Die Vectra C, mit dem brechenden Eis und dem "schicken" Mann in seinen Wintersachen, versprüht nicht wirklich viel Wärme und Emotion.

Die vom Signum ist ganz nett gedacht, die individuelle Künstlerebene ist schon ok. Nur musste der Signum unbedingt grau sein und warum diese lächerliche Geschichte mit der blitzenden Kamera? Da könnte man sich doch mehr einfallen lassen.

Übrigens ein netter Thread, großes Lob an den Ersteller!

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Auch Vergleiche sollten erlaubt sein!

Die Vectra A Werbung war ganz nett. Gute Musik und eine gewisse Dynamik.

Die vom Vectra B Caravan ist auch ganz nett. Da werden doch alte Erinnerungen wach. Gerade in schwarz sieht der Vectra B als Caravan immer noch schick und flott aus.

Die Vectra C, mit dem brechenden Eis und dem "schicken" Mann in seinen Wintersachen, versprüht nicht wirklich viel Wärme und Emotion.

Die vom Signum ist ganz nett gedacht, die individuelle Künstlerebene ist schon ok. Nur musste der Signum unbedingt grau sein und warum diese lächerliche Geschichte mit der blitzenden Kamera? Da könnte man sich doch mehr einfallen lassen.

Übrigens ein netter Thread, großes Lob an den Ersteller!

Ja musste er! Er sieht in Lichtsilber(was übrigens nicht wirklich "GRAU" ist;) ) am besten aus. Die Formen kommen richtig zur Geltung und das Auto schaut sehr edel aus.

Aber beim Thema "Farbe" brauchen wir uns eh nicht lange zu unterhalten - für dich ist ein grauer Mercedesinnenraum ja auch schwarz...;)

am 17. August 2007 um 0:42

die werbung für den siggi fand ich öde.

Die für den 2000 er net schlecht "beschrieb" das Fahrgefühl damit annähernd.

die für den Vecci B Caravan war super, doch wenn man mit verlaub so einen hatte möchte man auch gern sagen dürfen dass diese werbung auch wenn sie sehr gut gemacht war das auto in keinster weise darstellte wie er wirklich ist !

zu der vom Vectra C Caravan. Ob mir Opel nen neuen schenkt wenn ich das mal versuch ??

Vielen Dank für die kleine Farbenlehre!

Zitat:

Original geschrieben von petrimucki

Zitat:

Original geschrieben von WChilla

definitivstens diesen hier:

http://www.opelbox.de/videos/signum_tv.mov

Nee , Nee das heist VECTRA , nicht der Versuch einen unglücklichen Omega Nachfolger Film :) oder wie schiebe ich ein Opel Obermittelklasse ins Abseits.

ich sag nur "völlig souverän" ... war aber leider nicht mit bei und den siggi zu holen war bis dato die beste entscheidung :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen