ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra Treffen - Essen Motor Show

Vectra Treffen - Essen Motor Show

Themenstarteram 5. November 2006 um 20:08

Tach zusammen,

am ersten (bis zehnten) Dezember ist es ja schon wieder soweit, die Essen Motor Show öffnet seine Pforten. Vllt ein guter Anlass sich mal zu treffen, oder was meint ihr?

mfg Micha

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. November 2006 um 22:27

Muahh, ich zähl schon die Tage bis zum letztem Sonntag. (sabbersabber)

Wir fahren aber mit dem ganzen Club hin. weiß dann garnicht, ob ich mit meinem fahre. :confused:

Hm...ist ein bisschen arg weit für mich, weil sonst wär ich sofort dabei. :rolleyes:

Leider sind die Treffen vom Forum auch immer soweit weg... :(

Sag mal Wann

Wollte auch hin aber wenn dann entweder den

ersten Donnerstag (Presse und Händler tag) oder

irgentwann in der Woche wegen dem Platz den man dann hat

Themenstarteram 6. November 2006 um 14:36

Mir geht es mehr eh die Personen, möchte doch recht gern wissen, wer da auf der anderen Seite rumsitzt. Der Nürburgring ist vllt 100min von mir entfernt, aber der Termin damals war leider schon vergeben. :(

mfg Micha

PS: Letztes Jahr hat Guido Kanz neben mir geparkt... bin gespannt wer es dieses Jahr sein wird. ^^

100 Minuten !!!

Du solltest auch mal in den 4. und 5. Gang schalten lol

Treffen kein Problem wohnst ja bei mir um die ecke

und wegen der Motorshow können ja mal was abmachen auch wegen fahrgemeinschaft

oder so ODKöln wollte mit mir zusammen hin und ob jetzt einer mehr oder weniger

dabei ist mir egal bin glaube ich eh drann mit fahren

und wegen kaufen na ich sitzte direkt an der quelle da werde ich mir doch nicht auf

der messe irgend einen mist kaufen der noch zu teuer ist.

Richtig DU bist dran mit Fahren ;) Ich quäl mich nicht mehr dahin. Bleib auf halben Weg immer stecken :D

@MK1 100min sind gar nicht mal unrealistisch, je nach dem wo Mitumichi aus GL herkommt ;) du kennst ja nicht mal den Weg dorthin ;) :D *scherz*

Aber das mitm Treffen ist ne gute Idee! Wäre mal schön ein paar neue Gesichter kennenzulernen

Themenstarteram 6. November 2006 um 22:09

Eben, GL ist groß, es streckt sich von Bergisch Gladbach bis hinten nach Wermelskirchen (A1). Aber wie schon richtig vermuttet komme ich an der Seite, die recht nah zu Köln gerichtet ist. Die 100min kommen doch schon gut hin, weil auf Autobahnen meistens cruise (bis die Probezeit vorbei ist :rolleyes:).

Als ich letztes mal am Ring war, hab ich das erste mal die Zeit gemessen und da hatte ich noch den Unfall, (den hab ich mit einberechnet, weil ich nicht wusste wieviel Zeit mir flötten ging).

mfg Micha

Das mit dem Treffen find ich Toll.

Und das schöne ist man brauch es nicht Anmelden

Soweit ich weiß kommen wir aber mit dem Zug ist Günstiger für uns alle.

Wir freuen uns schon drauf also bis dahin

Hey war schon ein paar mal mit Y-Tours da oben

OK ICH fahre mal schauen mit welchem Auto

man kann sich ja auch so mal treffen wenn man schon aus einer ecke kommt oder

Wird was ausm Treffen???

Themenstarteram 10. November 2006 um 20:11

Ich ganz sicher am Sonntag, nur weiß ich noch nicht welchen, Kumpel hat schon freigang geäussert und muss noch bestätigt werden. Sein Chef hollt ihn leider immer spontan zur Arbeit. :(

Wenn wir uns treffen denk ich mal so um 8:30 also 30mins vor beginn der Messe. Wenn die Türen öffnen, geht wahrscheinlich jeder seinen eigenen Weg. Hab letztes Mal trotz der vollen 9std nicht alles sehen können. Wir werden wahrscheinlich diesmal mit System durchlaufen und nicht wie beim letzten mal Kreuz und Quer und dabei nur die Hälfte sehen. :rolleyes:

mfg Micha

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 22:12

Fahre am Samstag hin, werden den ganzen Tag da sein (wahrscheinlich 30min vor Schluss wieder fahren).

War schon wer da?

mfg Micha

am 8. Dezember 2006 um 5:07

Bin heute von 15 bis 18uhr da. Reicht für mich da ich eh jedes Jahr da bin.

Letztes Jahr saß ich mit nem Mädel eine(!) Stunde in einem Astra und haben "Ich weiss etwas, was Du nicht weisst" gespielt. :D

Gruß

Ercan

am 8. Dezember 2006 um 9:26

Moin

Ich war schon mit ODKöln da und muss sagen es war schlecht.

Nicht was einen aus den Socken haute oder wo man sagen konnte

das ist was was sich im nächten Jahr durchsetzen wird also jetzt vom "Tuning" her.

2 Hallen Bling Bling

ne Halle Bumm Bumm

und der rest war wie immer der selbe

Eintritt 16€

Garderobe 1,50€

Cola 2,90€

Bratwurst 2,90€

Die Jungs mit ihren Super Schnäpchen rumrennen sehen Unbezahlbar :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra Treffen - Essen Motor Show