Vectra Treffen - Essen Motor Show

Opel Vectra A

Tach zusammen,

am ersten (bis zehnten) Dezember ist es ja schon wieder soweit, die Essen Motor Show öffnet seine Pforten. Vllt ein guter Anlass sich mal zu treffen, oder was meint ihr?

mfg Micha

17 Antworten

Tuning ist jedes Jahr immer das gleiche. Sogar die strippenden Mädels sind immer die selben. 😁 Die Teile sind der reinste Schrott.....schon alles bekannt.
Ich fahre immer nur wegen den Hallen 1-3 dort hin um neue Modelle zu sehen. Zur IAA nach Frankfurt ist es mir nämlich zu weit.
Etwas essen kann man auch draussen bei einer Pizzaria o.ä. Oder halt was zu Essen mitnehmen. Einfach bei der Security ein Bändchen holen und man kommt mit dem gleichen Ticket wieder rein. Einfach Bändchen abgeben und Ticket zeigen. 😉 Kostenlos parken kann man auch, wenn man weiss wo. 😁 Und der Eintritt kostet ab 15Uhr 6€ weniger.

Man muss sich vorher nur schlau machen. 😁

Gruß
Ercan

OK bei 3 Hallen würde ich auch nur nachmittags fahren 😁
Bin halt auch Berufsbedingt dort um mal die Händler mit denen man
das ganze Jahr über nur am Telefon redet auch mal wieder persönlich zu treffen.
Was solls ist ja nur 1x im Jahr

Naja, sollte es sich bestätigen, dass der großteil der Messe ist wie im letztes Jahr werde ich auch auf den 15Uhr-Trick umsteigen. Bis dahin zahlt der ADAC meinen Eintritt (danke nochmal ^^).

@Ercan Bei dem Absatz mit dem kostenlos parken da haste dich etwas unklar ausgedrückt. Wo funktioniert das? Östlich der Messe im Wohngebiet, oder?

Deine Antwort