Vectra springt nicht an!

Opel Vectra C

Hi habe mein Vectra seit ca. 8 monaten. Er stotterte so nach 2 monaten da fuhr ich zu opel die wechselten die Zündkerzen. fuhr dan weiter und nach 1monat stotterte er wieder, zündspulen wurden gewechselt. Nun stand er 3 monate in der Garage dan wollte ich ihn rausfahren sprang nicht an. starthilfe ....... fuhr dan in die Werkstatt. Batterie und Keilriemen(war dran) wurden gewechselt. Wollte dan losfahren sprang nicht an musste aber los da ich weiterb weg musste übers WE dan haben wir mit einer "brücke" übers Steuergerät den vectra Gestartet lief...... zu haus sprang er wieder nicht an der mechan. sagte mir das ist wohl das "cid-modul" oder so ähnlich sitzt wohl hinterm Lenker.... Achso Tempomat Geht mal ja mal nein.
kann mir jemand Helfen ???????

31 Antworten

Entweder Ebay oder ich habe mein hier bekommen http://www.motoso.de/quicksearch.htm?...

wenn du weist welche Buchstaben du hast kann man schauen welchen du nehmen kannst, ich hatte ein AL drin und jetzt habe ich ein AK drin weil wohl laut mein FOH sind die AK AL AN AM AJ alle schon mall gleich, die zahl ist egal es müssen nur die Buchstaben stimmen.

Also es war das Motorsteuergerät und das CIM! juhu dazu kommt jetzt noch der Infrarot Sensor! ich liebe dieses Gefährt🙁

Deine Antwort