Vectra springt alle 2 tage einfach nicht mehr an

Opel Vectra B

hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

mein Vectra b 1,6 16v Baujahr 96 springt seit ein paar tage einfach ohne Vorwarnung nicht mehr an am nächsten morgen kann ich ihr ganz nochmal wider starten . und das spiel macht er nun seit ein paar tagen mit mir . gewechselt habe ich den spritfilter hinten am linken Hinterrad und auch im tank den filter habe ich gewechselt

wie volkt ist das Problem zu schildern ich stelle den wagen an um einkaufen zu gehen und wenn ich wider komme um ihn zu starten geht er kurz an und er geht wider aus als ob er kein Benzin bekommt vom Tank wen ich das auto bis zum nachsten morgen stehen lasse geht er wider an turt aber auf 3000 hoch und bleibt da einige sikunden ich habe meine spritpumpe leider nie gehört kann also auch nicht sagen ob sie geht oder nicht ..

bitte um hilfe ..

achso am rele habe ich noch nicht rum gespielt

grus kevin

21 Antworten

er hat den Fehler wohl mit ziemlicher Sicherheit gefunden.

Alles super...

Ja bin ich auch glücklich drüber habe es heute früh auch schon gebraucht zum Glück saß eine 2te Person mit im Auto so habe Ich auf die plaste geklopft

ich habe noch eine kleine frage ..
der Schwimmer im Tank hat der noch irgend eine Funktion auser den Füllstand anzuzeigen denn er macht nur die macken mit dem nicht anspringen oder auch die pumpe nicht starten wenn ich genau 20 Liter drinnen habe

...ist die Benzinpumpe getauscht?