ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra Sport Stoßstange

Vectra Sport Stoßstange

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 22:10

HALLO,

suche dringend eine Sportstoßstange ab dem ?01ér? Modell.

Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme oder ob es einen Tuner gibt der optisch die gleiche anbietet?

Passt dieses Teil an VFL?

vielen Dank im vorraus für die Hilfe

*gern PM wenn rein zufällig eine im Keller liegt :)*

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo

für sowas gibt es hier ein suche opel forum,ansonsten beim foh,oder bei 3,2,1...........

passt nur an den vfl,wenn die klarglasscheinwerfer vom fl bereits nachgrüstet sind,denn die stosstangen sind ca.1-1,5cm höher;)

MFG

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 22:58

Danke für die schnelle Hilfe,

was wird mich der Spass beim freundlichen kosten? Gibt es die nicht irgendwo im Zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von derstefan2003

Gibt es die nicht irgendwo im Zubehör?

nee, nur beim FOH für sehr viel geld oder gebraucht für nicht wirklich wenig geld!

Glaube mal gehört zu haben dass diese Stoßstange um die 600 Euro beim freundlichen kostet, der Hersteller ist Zender! Bei ebay kannst du sie für ungefähr 200 bekommen...

 

Gruß Janer110680

am 3. Mai 2008 um 8:06

200€ für ne 01ér bei ebay ??? Ich hau mich weg vor lachen. Das habe ich seit Jahren nimmer gesehn.

Wenn für den Preis, dann das nackte Ding ohne Nebler, Wischerdüsen,Gitter,Lippe und Abschleppdeckel. Und dazu ist die dann noch defekt.

Ich habe meine erste Zender auch bei ebay vertickt vor zwei drei jahren und die hatte schon nen Riss, und ausser Lippe und Gitter war nix dran. Und selbst die hat 311€ gebracht.

Die Front passt zudem sehr wohl an den vorfacelift. Hab sie ja auch dran. Und ich weis das einige die auch schon gefahren haben mit den alten Scheinwerfern.

 

Rein die Front kostet nackt ohne alles unlackiert knapp 480€

Die Wischerdüsen nochmal rund 80€ das paar

Gitter war glaub rund um die 70 €

Nebler 90€ pro stück (original) Micro de ist identisch bis auf Kleinigkeiten und die kosten rund 50€ das Paar !

Lippe etwa 130€

Abschleppdeckel 5€

Und dann noch die Lackierung ...

Die letze die ich bei ebay beobachtet hatte war die hier KLICK MICH und die brachte 362€. Also von 200€ kannste dich verabschieden.

ich hatte meine damals für 525€ (komplett) + 180€ für steinschläge entfernen und lackieren + ca. 150km abholung bezahlt. dazu noch bei ebay den schönen grill (original) für ~60€

billig ist der ganze spaß nicht - sieht aber genial aus!

sogar ein kumpel (VR6 Golf fahrer) konnte nur staunen, obwohl die m.w. immer ne "markenbrille" aufhaben!

gruß christian

am 3. Mai 2008 um 9:56

wenn ich lese was die front euch gekostet hat, dann bin ich mit meiner i500 front ja noch gut weggekommen...

99eu ebay

140eu schleifen, spachteln, lackieren

113eu zwei nebelscheinwerfer

das wars...

am 3. Mai 2008 um 10:04

Ne originale i500 oder GFK Nachbau ?

Wenn original, dann war das ja mal der totale schnapp für 99€ ! Hut ab !

gfk kommt mir nicht ans auto...

ist eine originale. der vorbesitzer hatte einen wildschaden. dem ist bei 120kmh ein reh ins auto gelaufen. nur der lack war völlig kaputt und hatte ziemlich viele, tiefe kratzer. sonst nichts...

am 3. Mai 2008 um 11:10

Top ! Besser gehts nicht !

doch, sorry, hat eine macke...

der in fahrtrichtung, rechte halter am grill ist abgebrochen. man sieht es auch, weil unter dem scheinwerfer, auch ein kleines stück fehlt.

so, daß wars.

gruß

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 23:28

HALLO,

werde mal bei 3,2,1 schauen und auf die passende Gelegenheit warten.

Vielen dank für die Antworten, dachte ja auch die gibt es bei Zender aber nix da.

...gibt meiner Meinung nach keine bessere Front am Vectra ;)

wollte jetzt kein neues thema beginnen,und in der suche hab ich nichts gefunden.

ich habe eine solche sport stoßstange, jedoch sind die halter der nsw gebrochen,krieg ich die beim foh oder muss ich mir die wieder zusammenbasteln?

und mit vfl scheinwerfern funktioniert das wirklch nicht oder sieht das dann nur schlecht aus?

mfg

André

am 9. Juni 2009 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

wollte jetzt kein neues thema beginnen,und in der suche hab ich nichts gefunden.

ich habe eine solche sport stoßstange, jedoch sind die halter der nsw gebrochen,krieg ich die beim foh oder muss ich mir die wieder zusammenbasteln?

und mit vfl scheinwerfern funktioniert das wirklch nicht oder sieht das dann nur schlecht aus?

mfg

André

Die Hella Micro DE passen wunderbar in die Zender Front.

Habe noch welche da wenn du willst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen