Vectra OPC - Allgemeine Fragen zum Kauf
Hallo zusammen,
Das mag jetzt zwar etwas blöd klingen, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weis wie stark der Wertverlust beim Vectra C OPC ist. (Von neu nach alt mit ca. 30-40Tkm runter) Wieviel wäre der dann noch wert?
Gibt es den eigentlich schon als Gebrauchtwagen? Ich finde bei uns in der Gegend keinen einzigen Wagen. Auf der anderes Seite finde ich den Vectra C vorfacelift persönlich hübscher als den Aktuellen. Daher komme ich auch auf diese Gebrauchtwagenidee . Ist nämlich ein bischen schwer einen solchen Wagen zu bestellen, wenn der nicht mehr gebaut wird.
Kann mir daher mal jemand ein paar Eckdaten in den Gehörgang flüstern?
Ich bedanke mich schonmal bei euch
schöne grüße
Klötzchen Werner
18 Antworten
Wenn ich so sehe, zu welchen Preisen man schon einen OPC bekommt...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
...würde ich sagen, Wertverlust fast 50% nach einem Jahr. Aber das macht ihn natürlich umso mehr attraktiv. Wenn ich die Kohle hätte, könnte ich mich auch nur schwer zurückhalten...
Gruß
Andrej
allso ganz erlich ich könnte echt schwach werden ich bin schon am überlegen mir einen anderen zu hollen
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
...würde ich sagen, Wertverlust fast 50% nach einem Jahr.
vor einem halben Jahr wollte ich mir auch einen OPC holen. Da lagen die Preise noch 5 TEU über denen von jetzt. Daher habe ich das OPC Projekt verworfen.
Der Preisverfall ist halt extrem hoch
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
...würde ich sagen, Wertverlust fast 50% nach einem Jahr. Aber das macht ihn natürlich umso mehr attraktiv. Wenn ich die Kohle hätte, könnte ich mich auch nur schwer zurückhalten...
Gruß
Andrej
Der Wagen hatte einen Listenpreis von 44.730€.
Es fehlen in meinen Augen zwei wichtige Features: Schiebedach und Vollleder mit Sitzheizung.
Aber zurück zum Preis: Aktuell bekommst Du den Wagen jederzeit für: 34.219€ (als Gewerbetreibender für 32.877€)
Jut, dann schauen wir uns mal den wirklichen Wertverlust an:
9.229€
oder: 27%.
Also weit weg von den 50%...leider.
Dazu kommt, dass Du nicht weißt, was mit dem Wagen gemacht wurde. Wenn das eine Hure aus dem Performance Training ist...NEIN DANKE!