Vectra GTS V6 3,2 Probefahrt
Hi
Heute bin ich den GTS 3,2 mal probegefahren.
Macht einen ganz guten eindruck. Die Leistung stimmt auch, nur die Verarbeitung ist gar nicht so toll.
z.B. Die Blinkerhebel kommen einem billig vor und der Wiederstand zum Dauerblinken ist zu gering.
Die Motorhaube fängt ab ca. 100km/h an zu vibrieren. Ich dachte zuerst die Haube wäre nicht richtig zu, aber das schein normal zu sein.
Dann das Radio mit Navi: Bedienung ist gut gelöst, nur etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es einmal raus hat dann ist es super. Die Leistung der Anlage ist etwas entäuchend. Wenn man die Lautstärke etwas höher dreht fangen die Bocen schnell an zu krazten.
Der Platz auf den Rücksitzen ist bei ganz zurückgestellten Sitzen nicht mehr akzeptabel, dabei muß man sagen das die Sitzen sehr weit nach hinten verstellbar sind.
Motor: Hat einen klasse Sound der Durchtug ist auch ganz gut, bei 6750/min regelt er ab. Konnte ihn leider nicht ausfahren da der Verkehr es nicht zuließ, 230km/h sind aber schnell erreicht. Der 4. Gang geht bis 220km/h dann muß man in den 5. schalten.
Aber wenn man einen strich unter alles zieht meine ich das das Preis/Leistuns Verhältniss stimmt.
20 Antworten
@steffenK
Find ich sehr interessant deine Aussage, das kann ich mir auch gut vorstellen, das das der Grund ist.
SID
hi erstmal !
also der vectra gts mag zwar ein geiles auto sein in sachen fahrverhalten , komfort und den ganzen sachn aber das design is einfach nicht sportlich !!! das ist einfach nur bieder und langweilig !!
@Knalltüte
Schau ihn dir mal von nahem an.
Ich war da vorher auch anderer Meinung, aber nachdem ich ihn gefahren bin, muss ich sagen das er sportlich ist. Was allerdings nichts mir seinen Fahrleistungnen zu tun hat.
SID