Vectra GTS 3.2 V6
Mensch, ich glaub es nicht...
Ich würde mir sooooooooooooooooooooo gerne einen GTS 3.2 zulegen. Allerdings keinen Neuwagen, sondern einen jungen Gebrauchten (so zwischen 6 Monate und einem Jahr alt), wo der 1. grosse Abschreiber vom Neuwert schon gemacht ist.
Solche Boliden stehen hier in der Schweiz auch ziemlich viele rum, allerdings ist es so:
- Entweder sind es gut ausgestattete Autos, aber allesamt mit Automatik, und ich möchte einen Handschalter!!!
- oder es sind Handschalter, aber mit Basisausstattung...
Ist das Verhältnis in Deutschland ähnlich???
62 Antworten
Gebrauchte Stahlfelgen kriegt man aber bei ebay eher schlecht verkauft, Alufelgen schon besser, aber auch da zahlt man selber kräftig drauf, was ja verständlich ist, denn wer zahlt schon viel für gebrauchte Alus deren Zustand man zwar optisch einschätzen kann, aber sicher ist man vor Überraschungen deshalb nicht.
Gruß,
Vectra-GTS mit Stahlfelgen ?
In Österreich hat der GTS serienmässig Alufelgen (17" 6 Doppelspeichen). Ich habe mir aber auch für den Winter Alufelgen gekauft. (16" .. die vom Elegance).
Ich find es irgendwie widersprüchig im Sommer auf schöne Alufelgen Wert zu legen und im Winter solls egal sein !?
Hätte ich damals die 17" Winterreifen bekommen, hätte ich sogar die selben 17"-Felgen (wie Sommerräder) gekauft.
mfg
@ Vectrapilot
Man muss dann aber auch noch berücksichtigen, dass Stahlfelgen ja quasi "kostenlos" (weil Serie) waren --- bzw., wenn nachgekauft, erheblich billiger.
@ Caddy
In A sind Alus Serie beim GTS? Interessant...
Gruß
ubc