Vectra GTS 2,8 Turbo vs. OPC
Ich habe mal gerechnet:
GTS 2,8 Turbo Grundpreis 31.930 EUR
Komfort Paket 1455 EUR
OPC Line Paket 1180 EUR
Sport Paket 1335 EUR
Alu 18 Zoll 650 EUR
Fussraumteppich 50 EUR
Gesamt 36.600 EUR
OPC Grundpreis 37.800 EUR
Komfort Paket 710 EUR
Gesamt 38.510 EUR
Differenz: 1910 EUR
für: 25 PS mehr
für: 10 km/h vMax mehr
für: OPC Sportauspuff, Instrumente, Grill, Recarositze und lackierte Bremssättel
Was meint Ihr ?? 1900 EUR sind doch ne Menge Geld oder ??
Welchen würdet Ihr nehmen ??
53 Antworten
Anderer Auspuff (z.B. irmscher), anderer Grill und etwas Bremssattellack macht zusammen ca. 1000,-€.
Dann sind 900,-€ für 25PS, eine größere Bremsanlage und Recaro-Sitze fast schon ein Schnäppchen 😁
Ich würde dann eher zum OPC tendieren.
Allein wegen den Sitzen und der Farbe ardenblau! 🙂
MfG
Stamue3
Re: Vectra GTS 2,8 Turbo vs. OPC
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Was meint Ihr ?? 1900 EUR sind doch ne Menge Geld oder ??
Welchen würdet Ihr nehmen ??
Aber nicht in den Sphären eines Neuwagens...
OPC!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Jop. Definitiv.
ich würde auch eher zum OPC dendieren . alleine schon wegen des geileren und bulligeren erscheinungsbildes 🙂
die optik ist der hammer wie ich finde . und die 1900€ sollten den braten auch nicht fett machen wenn man schon ein solchen auto kaufen will bzw. es sich leisten kann 😉
MFG
MR_NOS
Hat der OPC nicht noch zusätzlich belüftete Scheibenbremsen hinten, IDS+ 2 und die rechteckigen Auspuffrohre?
Vergleich mal die beiden 1,9CDTI mit 120 und 150PS, da sind es zwar 30PS aber immerhin auch mehr als 1000€ Unterschied im Preis.
Halte die 1910€ also nicht für zuviel.
also wenn 2.8er, dann opc
entweder oder........*find*
.....und.....
ausstattungsbereinigt ist der eigentlich wirklich ein 'schnäppchen'
O.K. Danke euch erstmal, dann werde ich mir wohl doch die OPC Liste nochmal ans Bett legen 😁
Wobei die Sache mit dem Auspuff ist ja eher nur ein Design Sache, da der Topf ja der orginale ist und hinten nur die Blende drauf ist.
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
O.K. Danke euch erstmal, dann werde ich mir wohl doch die OPC Liste nochmal ans Bett legen 😁
Wobei die Sache mit dem Auspuff ist ja eher nur ein Design Sache, da der Topf ja der orginale ist und hinten nur die Blende drauf ist.
besser noch unters kopfkissen 😁
stimmt, sind viele dinge beim opc nur designfragen und das ist eh immer geschmackssache. den heckbereich finde ich pers. nicht so schön, gerade der spoiler wirkt aufgesetzt, gerade in der seiten ansicht. die front wieder rum finde ich einfach nur klasse! da liegt meiner meinung nach das sahnestück des opc! 🙂
jupp, die front ist echt der hammer. und das lenkrad ... *sabber*
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
jupp, die front ist echt der hammer. und das lenkrad ... *sabber*
ich frag mich auch immer, ob die front auch mit chromspange im kühler aussehen würde.................hm
da ist es wieder, das lenkrad gg
Die Auspuffanlage im OPC ist komplett anders als im
normalen 2,8 V6 Turbo .