Vectra Caravan C Farbe
Hallo Leute,
gaaaaanz wichtige Frage: Den Vectra Caravan (Facelift) in schwarz oder in Silber.
Ich steh' auf die schwarz getönten Heckscheiben. Beim schwarzen hab' ich aber etwas bedenken das er zu sehr nach Leichenwagen aussieht...
Bilder von silberfarbenen gibts ja ein paar im Netz, aber hat jemand hochauflösende Bilder vom Caravan in Schwarz?
Seufz... so schwer die Entscheidung...
40 Antworten
und die front... ( vom signum, is aber eh dasselbe)
also für mich stünde die entscheidung fest: OPCline, silber, Y-Speichen.
Wenn du willst kann ich dir die bilder auch in höherer Auflösung per mail schicken.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von VectrapilotGT
dieser schwarze pre-fl caravan gehört jemand aus dem forum. Hab ich mir damals abgespeichert weil ich ihn so schön fand...
Danke für das Kompliment! 😁
Unten sind noch ein paar Photos meines undertakers! Ich finde den Kontrast bei silber in Verbindung mit schwarzen Scheiben für den großen Caravan etwas zu hoch- ist aber sicherlich Geschmacksache!
Ja,
die Exemplare auf der IAA waren halt schon edel. Vor allem Innenraum in Leder beige. Aber an den Alltag darf man da eher nicht denken, genauso wie bei den 19-Zöllern.
Der OPC-Line Caravan sieht super aus. Würde ihn aber nach wie vor in Lichtsilber nehmen. Für mich die schönste Farbe. Da kommt einfach die Linie und Form am besten zur Geltung.
Beim Meriva gibts ja jetzt die neue Farbe "Eisenherz". Schöne Farbe zwischen lichtsilber und metro. Leider nicht für den Vectra
Gruß
Andrej
Hm... Leder beige ist 100% alltagstauglich- habe nun fast 40.000 KM runter.. bei 2 Kindern im Einsatz.. vielen dreckigen Schuhen, Salzstangen, Schokolade, Eis.. und was weiß ich noch für überflüssiges Zeug 😉. Kann ja mal ein Photo einstellen.. ich würde sagen- annähernd Neuzustand, einschliesslich Fahrersitz!
Ähnliche Themen
Farbe ist egal, Hauptsache schwarz !
Siehe Signatur...
Zitat:
das heck von dem baby...
Ja, sehr hübsch! Beim silberfarbenen machen sich auch die schwarzgetönten Heckscheiben zusätzlich noch gut. Ich persönlich empfinde nämlich beim silberfarbenen, dass die Heckscheibe ohne Tönung nicht sehr hübsch aussieht.
@kerberos + IAN@BTCC
jo, silber, ihr habt es gemerkt, grau, silber.. nicht zu Verwechseln. Das war mein Silberblick oder der Grauschleier.
Gruß Carsten
Zitat:
dieser schwarze pre-fl caravan gehört jemand aus dem forum. Hab ich mir damals abgespeichert weil ich ihn so schön fand...
das ist der vecci vom wimmer mann. ttr350.
stimmt, tolles teil.
joe
Aus praktischer Erwägung: das ach so langweilige Starsilber. Da fallen selbst 10 cm Salz nicht sonderlich auf...
Optisch gibts schönere und aufregendere Farben. Aber es ist ja Alltag. Und da hat man leider nicht alle Tage Zeit., sein Auto gut aussehen zu lassen...
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Ich glaube das Schwarz ist bei mir schon ausgeschieden, auch wenn es sehr elegant aussieht, so ist es doch sehr pflegebedürftig.
Ich tendiere jetzt stark zu Starsilber (das hellste Silber) oder evtl. Metro - werde am Wochenende nochmal Vectra Caravan gucken gehen und dann nächste Woche bestellen...
Caravan Sport in Metro
Na ja, für Insider sind meine Fotos nicht neu, die hatten wir hier schon mal, aber warum nicht noch einmal:
Vectra Caravan Sport in Metro
...und von hinten:
Vectra Caravan Sport in Metro
...und die Seitenansicht:
Ich würde mir beide Farben (plus die ganzen Grautöne)
nochmal überlegen.
Schau mal auf einen Parkplatz:
Silber, silber, grau, schwarz, silber, silber, grau, schwarz, silber, silber, schwarz, schwarz, silber, silber.
Wer will die ganzen silberschwarzgrauen 08/15 Wagen in 2-3 Jahren noch haben?
Die etwas selbstbewussteren Farben bei Opel gar nicht schlecht:
Misty Morning, Digitalgrün, Granatapfelrot, Ultrablau