Vectra Caravan - aber welche Farbe ?
ich würde mir gerne den neuen Vectra Caravan kaufen und überlege nun welche Farben.
Lichtsilber kommt mir nicht in Frage.
Es gibt laut Konfigurator die Farben "SATURNBLAU" und "METRO", die mir gut gefallen. Leider hat kein Händler scheinbar diese Farbe zum anschauen.
Scheinen neu zu sein die beiden Farben - oder gibt es diese Farben bereits bei anderen Fahrzeugen ?
Danke!
52 Antworten
also mir gefällt mein caravan in moonlandgrau,vor allem weil ich sooooo gern auto wasche*gg*.
aber jetzt nach dem fl wäre für mich metro die erste wahl.
Zitat:
Original geschrieben von Caravanosi
Es gibt nur eine Farbe für den Kombi : Saphirschwarz ...
G E E N A U U ! !
Aber metro ist auch net schlecht, könnte man schon schwach werden ! 😁
Gefällt mir besser als das moonlandgrau vorher, damit sah der Caravan aus wie Moby Dick, you know ? 🙁
Gruss Karsten
@Karsten
Moby Dick sieht aber auch noch sauber aus wenn er dreckig ist wovon man bei Saphirschwarz wohl gar nicht sprechen darf 😉
Wenn du so viel Zeit hast dein Auto zu putzen.... 😁
MFG
ECOTEC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
@Karsten
Moby Dick sieht aber auch noch sauber aus wenn er dreckig ist wovon man bei Saphirschwarz wohl gar nicht sprechen darf 😉
Wenn du so viel Zeit hast dein Auto zu putzen.... 😁
AFG
ECOTEC
Hi,
die Zeit nehm ich mir einfach, jeden Samstag morgen, wenn das Wetter es zulässt 😁
Aber lästig ist es manchmal schon, deshalb tendiere beim nächsten Wagen, der wohl eine normale Limo werden wird, eher zu einem Graphit - Grau / Dunklen Silberton.
Die Farbauswahl bei Opel ist ja leider nicht so prickelnd 🙁
Sehr schöne Farben gibt's im Programm von Audi , BMW , DC.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt was ich mir als nächstes hole.... 🙂
"Duckundwech"
Karsten
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir Schwarz und gerade das Moonlandgrau beim Caravan sehr gut gefällt.
Da du ja weisst wie das Wetter im HSK manchmal ab geht hat es für mich aber keinen Sinn gemacht einen schwarzen zu nehmen.
Von daher finde ich das Moonlandgrau perfekt für den Caravan.
Soso, Audi oder BMW, na dann... bin mal gespannt ob es da nicht auch kleinere Probleme gibt 😉
MFG
ECOTEC
Soso, Audi oder BMW, na dann... bin mal gespannt ob es da nicht auch kleinere Probleme gibt 😉
BESTIMMT !
aber das dauert noch einige Jährchen, und bis dahin sind alle Autos perfekt ! 😁
Gruss Karsten
Ich hatte mich ja damals auch für das Moonlandgrau entschieden. War einfach der fast perfekte Kompromiss zwischen Schwarz und Autowäsche 😁
Von den aktuellen Farben wär mein Favorit nun dieses in Natura sehr edel wirkende Metro. Vor allem in Verbindung mit der baigen Innenausstattung ein warmer Kontrast 😉