Vectra c gts soll lauter werden

Opel Vectra C

hi leute

ich würde gerne meinen gts zum brummen bringen möchte aber jetzt nichts am motor bzw endtopf verändern( löcher bohren ect.)
könnt ihr mir tipps geben was und wie ich es machen kann??

mfg

Beste Antwort im Thema

http://www.ebay.de/.../221001512653

20 weitere Antworten
20 Antworten

Mal ne kurze Analyse, warum Dein Thread den Bach runter gegangen ist:

Punkt 1:

Das Forum hat mittlerweile rund 43.000 Threads, da sind hunderte Threads vorhanden, die Diskussionen zur Thematik Sound beinhalten.
Aus denen geht dann auch hervor, das alle Möglichkeiten bereits mehrfach besprochen wurden.
Wenn man dann immer noch Wissenhunger hat, schnappt man sich einen davon und hängt dort seine Frage dran, so bleiben die Themenschwerpunkte nämlich zusammen.

Wenn jeder User jeden Tag seine Frage neu stellt, kündigt übermorgen der Hoster den Vertrag. 😉

Punkt 2:

Bei Dir kommt erschwerend hinzu, dass Du etwas erreichen möchtest, ohne etwas dafür zu tun.
Die Geräuschemissionen verursacht nunmal der Motor, der Hersteller versucht diese mit Schalldämpferanlagen zu minimieren.
Wenn Du weder das eine, noch das andere anrühren willst, was soll dann bitte Soundtechnisch passieren?
Hat was von "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass!"

o

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Mal ne kurze Analyse, warum Dein Thread den Bach runter gegangen ist:

Punkt 1:

Das Forum hat mittlerweile rund 43.000 Threads, da sind hunderte Threads vorhanden die Diskussionen zur Thematik Sound beinhalten.
Aus denen geht dann auch hervor, das alle Möglichkeiten bereits mehrfach besprochen wurden.
Wenn man dann immer noch Wissenhunger hat, schnappt man sich einen davon und hängt dort seine Frage dran, so bleiben die Themenschwerpunkte nämlich zusammen.

Wenn jeder User jeden Tag seine Frage neu stellt, kündigt übermorgen der Hoster den Vertrag. 😉

Punkt 2:

Bei Dir kommt erschwerend hinzu, dass Du etwas erreichen möchtest, ohne etwas dafür zu tun.
Die Geräuschemissionen verursacht nunmal der Motor, der Hersteller versucht diese mit Schalldämpferanlagen zu minimieren.
Wenn Du weder das eine, noch das andere anrühren willst, was soll dann bitte Soundtechnisch passieren?
Hat was von "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass!"

hatte ja seien können das ich mit einem sportluftfilter etwas erreiche( welchen Filter von welcher Marke)

oder ähnliches???

Zitat:

hatte ja seien können das ich mit einem sportluftfilter etwas erreiche( welchen Filter von welcher Marke)

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

http://www.motor-talk.de/.../...t-oder-worauf-achten-t4447359.html?...

Erst haste im März Thread Nr. 198 zum Thema Sportluftfilter gestartet, jetzt willste das nochmal in Thread Nr. 199 thematisieren?

Benutz bitte die SuFu und mach nicht ständig neue Threads zum gleichen Thema auf!
Mach es wie beschrieben: Schreib Deine Fragen in vorhandene Threads die zum Thema passen, sonst wird das Forum immer unübersichtlicher.

Noch ´n Tipp:

www.amazon.de/gp/product/B002WJ2Q5E/ref=as_li_ss_tl