Vectra C Facelift 2007 CD70 nachrüsten?
Hallo Leute,
habe in meinem Vectra C 2007 ab Werk das CD30 mit Bernstein Display verbaut.
Kann ich ohne Probleme das CD70 nachrüsten? Z.B. das hier? KLICK
Danke!
Gruß
28 Antworten
Kannst auch passende Nägel nehmen statt Bügeln, geht auch.
In dem grau schraffierten Teil der Scheibe ist doch Empfang möglich, oder? Zumindest war es beim Vectra B so, dass dieser Bereich extra ausgespart war.
ja, hab ich ja beschrieben.... aber ist da noch Platz wenn man Regensensor/ Lichtsensor/ automatisch abblendenden Spiegel hat ???
Na logo, Bild ist von meinem Auto, ich hab doch das volle Programm.
Bringe die Kiste in die Werkstatt. Wird mir durch die Beschichtete Scheibe doch zu viel Aufwand... Berichte sobald alles erledigt ist. Paket aus Polen ist bereits unterwegs 😉
PS: Navi CD von 2015 liegt bei. Bin gespannt ob Original.
Ähnliche Themen
Wie erläutert, hält sich der Mehraufwand dadurch doch deutlich in Grenzen.
Hallo zusammen. Habe das CD70 erhalten und heute wurde es eingebaut. Es funktioniert soweit alles.
Folgende Fragen habe ich nun:
- Als Start Bildschirm kommt immer der Bordcomputer, lässt sich das ändern? z.B. auf das Radio?
- Beim Bordcomputer werden immer die Restkilometer und der aktuelle Verbrauch angezeigt. Lässt sich diese Anzeige individuell einstellen? Ideal wären die Restkilometer und der Durchschnittsverbrauch.
- Kann ich sehen mit wie vielen Satelliten das Navi verbunden ist?
Danke und Gruß
Ich versuch mich mal:
1. als Startbildschirm sollte eigentlich immer das Radio kommen. Musst du aktuell dass Radio per "Knopf drücken" anschalten? Evtl. ist die Zündlogik deaktiviert.
2. läßt sich nicht umstellen, es gibt aber 3-Zeilige CID, die aktuellen Verbrauch, Durchschnittsverbrauch und Rest-KM gleichzeitig anzeigen
3. geht meines Wissens nur im Test-Mode -> was "Test-Mode" ist bitte Googeln oder hier im Forum suchen
Danke für die Info.
Habe nun noch folgendes Problem. Nach jedem Start kommt die Meldung, dass das Scheibenwasser leer ist.
Mein Mechaniker meint, das ich keinen Sensor für das Scheibenwasser habe.
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Danke
Ja, Sensor nachrüsten, oder checkkontroll ausprogrmmieren.
Oder, sofern das Kabel bis zum Wasserbehälter vorgerüstet ist, dieses überbrücken/kurzschließen.
ja