1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C 1,9 CDTI - Preis okay ?

Vectra C 1,9 CDTI - Preis okay ?

Opel Vectra C

hallo,
ich hab am We beim Händler nen Vectra C 1,9 CDTI (150 Ps) für 14100 € gesehen. Ist ein Kombi, 38000 km gelaufen, BJ 01/2005, schwarz metallic, Klimaautomatik, alus,kein unfall,....
Möchte gerne von meinem Golf 4 wechseln, da ich einfach mehr Platz brauche (Klettern, Mountainbike, Boarden,....).

Mir kommt das Fahrzeug ein wenig billig vor kann das sein ???

mfg
Babylonier

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von es.ef
Das halte ich aber für ein Gerücht, da der 1.9 nur mit DPF die Euro 4 erreicht.

Stimmt. So stand es kürzlich auch im Technikbereich einer Autozeitschrift. Opel hat die 1,9 CDTI gezwungermaßen mit DPF ausgerüstet, da sie ohne die Euro4 nicht schaffen.

Stefan

Re: Vectra C 1,9 CDTI - Preis okay ?

Zitat:

Original geschrieben von Babylonier18

hallo,
ich hab am We beim Händler nen Vectra C 1,9 CDTI (150 Ps) für 14100 € gesehen. Ist ein Kombi, 38000 km gelaufen, BJ 01/2005, schwarz metallic, Klimaautomatik, alus,kein unfall,....
Möchte gerne von meinem Golf 4 wechseln, da ich einfach mehr Platz brauche (Klettern, Mountainbike, Boarden,....).

Mir kommt das Fahrzeug ein wenig billig vor kann das sein ???

mfg
Babylonier

Ist ein guter Preis,
Euro4, damit auch DPF, prüfen, da eventuell von Vorteil in der Zukunft und dann kaufen. Ich habe meinen vor einem Jahr aus 05/05 für 15000€ gekauft, Ausstattung identisch nur mit 120PS und keine Probleme. Ist aber ein Ex-Vermietungsfahrzeug aber bei dem Preis kann ich gut damit leben.
Viel Spass Uwe

Zitat:

AFAIK haben die 1.9 CDTI von Beginn an einen DPF.

Allerdings konnte der DPF eine zeitlang für -300 Euro abbestellt werden.

;)

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Allerdings konnte der DPF eine zeitlang für -300 Euro abbestellt werden. ;)

Wer macht denn sowas.... ?

:D
Deine Antwort