Vectra b Werkstatt Handbuch zum runterladen
Hi zusammen.
Alle alle Freaks und Fans. Des wohl besten Autos der Welt :-)
Ich habe ein vectra b Werkstatt Handbuch als PDF Datei. 3890 Seiten alleine die Technik. Als Zusatz ist die PDF mit stromkreislauf auch vorhanden. Also einfach melden wer Lust sie benötigt
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen.
Alle alle Freaks und Fans. Des wohl besten Autos der Welt :-)
Ich habe ein vectra b Werkstatt Handbuch als PDF Datei. 3890 Seiten alleine die Technik. Als Zusatz ist die PDF mit stromkreislauf auch vorhanden. Also einfach melden wer Lust sie benötigt
100 Antworten
Hallo , würdest Du mir das Handbuch auch zusenden (Pdf) ??
Vielen dank im voraus , hanspool
Hallo,
habe auch großes Interesse.
Auszug aus Wikipedia:
Ein Hyperlink, (deutsch wörtlich „Über-Verknüpfung“, sinngemäß elektronischer Verweis), kurz Link, ist ein Querverweis in einem Hypertext, der funktional einen Sprung zu einem anderen elektronischen Dokument oder an eine andere Stelle innerhalb eines Dokuments ermöglicht. Wenn der Hyperlink ausgeführt wird, wird automatisch das darin angegebene Ziel aufgerufen.
Wahrscheinlich sinnlos der Kommentar hier, konnt ich mir aber nicht verkneifen... :-)
Hi,
Ich bin neu hier und jetzt zum Winter hole ich meinen Opel Vectra B, Baujahr 1998 1,6 16v.
Jetzt habe ich noch allerhand Reparaturen vor mir wobei mir ein Handbuch sehr helfen würde. Hat jemand zufällig ein PDF von so einem Buch? Jetzt helfe ich mir selbst oder ähnliches würde mir sehr weiterhelfen.
Danke
PS.
Bevor das Gemecker hier los geht die links hier funktionieren nicht!
Ähnliche Themen
stimmt eindeutig! Dann mal diesen Link folgen: http://www.filedropper.com/buchvectra
und zum öffnen: 3517685
Hallo , ich bin auch interessiert.
Gruß Thorsten
Servus würde mich auch interessieren.
Bei mir steht gerade auch ein Vectra vor der Tür :-)
DANKE
Mein Link von Seite 3 geht doch noch... verstehe hier die Problematik nicht!!
Und vor allem Daumen hoch für die Leute, die es nicht mal schaffen die ersten Seiten vom Thread zu lesen und hier immer noch posten... Wahnsinn 🙄
Naja, manche brauchen es halt serviert.
Dann wäre es ja sinnvoll hier zu SCHLIESSEN.
Falls doch noch was aussergewöhnliches an Fragen bestehen sollte ginge es ja auch über PN.
Hätte das Handbuch auch gerne! Aber bitte in Blindenschrift!😎
Hab jetzt alle sechs Seiten gelesen, ich lach mich platt!
Manche Mitglieder sollten einen Verweis bekommen!
Sorry nach dem die ersten Links nicht gegangen sind und zum Teil ja auch vom Admin gelöscht wurden bin ich davon ausgegangen da ses wie in anderen Foren auch üblich ist das solche Links nicht erlaubt sind. daher habe ich mir es erspart jeden Link auszutesten. habe mittlerweile aber selber die PDF zum Download gefunden ( OHNE EURE SOO TOLLE HILFE)
Und es gibt kein eDUMMEN oder BLÖDEN fragen sondern nur DUMME Antworten
Die Story nimmt dir wohl jetzt keiner ab... Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Werkstatthandbuch und freue mich, dass du dich so für den Link bedankst!
Wenn man schon in einem 6-seitigen Thread nix findet, findet man in diesem Werkstatthandbuch mit über 3000 Seiten gar nix.
Nach dem die ersten 2 Seiten nichts als heisse Luft waren bin ich eben auf Seite 6 und hab da geschrieben mit der Bitte um den Link. UND schau was auf den 2 Seiten kommt nichts ausser vom Admin gelöschte LINKS und leere .
Aber dennoch schönen Sonntag.
Hi,
könnte ich den Link auch bekommen?
LG.Stephan