Vectra B Verkauf

Opel Vectra B

Hallo ich muss leider meinen Vecci verkaufen und werde mir dann wohl erstmal nen Calibra hohlen! als übergang biss zum nächsten Vectra B Sport last edition 😉 wollte nur mal fragen was ihr so ausgeben würdet, bzw. was er wert ist oder ob sogar jemand ausm forum ihn haben möchste! Es ist ein :

Vectra B Sport facelift
1.8 16V 115PS
121000km runter
Bj. 03/99
Nebel, Klima, ABS, ASR Multi Lenkrad, BC, Lenkrad verstellbar, Sportsitze, 16Zoll Twin Spoke
Schwarze Klarglass, Irmscher Pins.

Danke für eure antworten!

19 Antworten

Ja,
ich meinte dich. Beim Vorfaceliftmodell wurde beim 1.8er noch das F18 Getriebe verbaut, ich hab jetzt schon einige davon repariert.

Kleiner Tip von mir:

Auto auf die Bühne, Getriebedeckel vom Differential öffnen, sind 10 Schrauben, Öl läuft aus, Ausgleichsgetriebe genau anschauen ob sich die Kegelräder auflösen, wenn ja sofort Kegelräder tauschen, wenn nein wieder zu machen, neues Öl rein und Ruhe haben.

Es gibt aber einige Threads zum Thema F18, musste nur mal suchen im Vectra B Forum.

MFG

Ecotec

Zitat:

Original geschrieben von Ecotec_dbilas

Ja,
ich meinte dich. Beim Vorfaceliftmodell wurde beim 1.8er noch das F18 Getriebe verbaut, ich hab jetzt schon einige davon repariert.

Kleiner Tip von mir:

Auto auf die Bühne, Getriebedeckel vom Differential öffnen, sind 10 Schrauben, Öl läuft aus, Ausgleichsgetriebe genau anschauen ob sich die Kegelräder auflösen, wenn ja sofort Kegelräder tauschen, wenn nein wieder zu machen, neues Öl rein und Ruhe haben.

Es gibt aber einige Threads zum Thema F18, musste nur mal suchen im Vectra B Forum.

MFG

Ecotec

wie gut das man profies hier hat, dankeschön für den tipp, kann das mal beim kollegen eben noch vor dem Urlaub klären.

Gute Nacht allen!!!!

ok ich mache heute schnell bilder! preis ist VB natürluch! er läüft erste sahne nur die frontschütze müsste neu gemacht werden, es sei denn er achtet nicht auf lackschäden!

hmmmmmm hier hab ich noch ein bild gefunden erstmal als übergang!