ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Radio wechseln - wichtige Fragen!

Vectra B Radio wechseln - wichtige Fragen!

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 15:52

Also ich kaufe mir jetzt das Clarion DB 568USB und will einige Sachen wissen.

zZt. ist das CAR400 drin und will wissen ob ich da irgend ein Adapter brauche um das Radio anzuschließen oder ob ich da irgendwelche Kabel umstecken muss, z.B. LS oder Strom usw.

 

Lenkradfernbedienung möcht ich erstmal ausschließen vom Projekt.

 

mfg

milkadog

Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2007 um 16:46

Für Opel brauchst du doch andere zusätzliche Adapter für die Befestigung am Türblech

am 15. Juni 2007 um 16:48

Keine Angst, das bekomm ich schon hin (wahrscheinlich morgen) MfG Toni

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 13:33

Soo heute hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und die Verkleidungen abgebaut und die HT eingesetzt, nach ein paar Modifizierungen sah es genauso wie ich es haben wollte :)

Muss noch die Adapter kaufen, aber erst am Montag :(, nur hab grad ne Frage wegen dem Display.

Wenn ich den auf Fremdradio umprogrammieren lassen muss, wo bekommt das Display Strom her, muss es nicht ans Radio angeschlossen werden oder so?

Habe nämlich vor den Displayadapter abzuschneiden von den anderen 2 damit das ans Radio passt, will net schon wieder Geld für Adapter ausgeben, bin eh schon übers Limit...

 

Wozu ist die LED in den Frequenzweichen?

Die ändern die Helligkeit je lauter man aufdreht

Keine Angst, von dem Stecker bekommt das TID seinen Strom nicht. Den kannst du einfach absägen und irgendwo hängen lassen. Wenn du auf Fremdradio programmieren lässt, wird dann auch das Datum angezeigt, wenn das Radio an ist.

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 6:14

Alles klar, danke, dann hoff ich doch mal dass mein Händler nichts will fürs Umprogrammieren :D

Nur hab ich gestern gesehen dass Wasser in die Tür reinkommt, wegen der Scheibe, nun hab ich bissl Angst, weil die Membran von den LS ist aus Wolle und Papier, nicht dass ich da irgendwann Wellen drinne hab :)

Soll ich da ne Abdeckung oder so machen oder passiert da nix?

am 17. Juni 2007 um 12:40

Moin, Tweeter habsch schon drinne (klingen schön > vergleichbar mit MB Quart / Reference Serie)

Schutz gegen nässe:

Rainstop

MfG Toni

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 14:31

Ne ich hab kein Bock so lang zu warten bis die des schicken und Geld will ich au net mehr ausgeben, könnte es selbermachen, weiss aber nicht, ob das wichtig ist, oder ob da normal kein Wasser rankommt.

am 17. Juni 2007 um 16:18

Dann nimm doch schaumstoff ausm Baumarkt

Beim Sanitär/Heizungsbedarf gibt es ja auch Isolierung, die ist auch Wasserdicht

ODER

Du machst ne Haube aus Folie (wie ein Dach)

MfG Toni

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 16:32

Schon klar, aber brauch ich das oder kommt da normal kein Wasser hin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Radio wechseln - wichtige Fragen!