ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra b Kauf wegen nachwuchs!!!!!!!!!!!

Vectra b Kauf wegen nachwuchs!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 17. September 2009 um 9:56

Hallo ich muss mein Calibra wegen Doppelten Nachwuchs abgeben und such einen vectra b 2,2er oder v6.

Was haltet ihr von den http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpsfggjwdcjm

 

Mfg

Rui

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo!

Sieht erstmal gut aus auch preislich WENN die Km echt sind und irgendwas ist am motor gemacht worden! dbilas Teile sind NICHT original Opel ;) das sieht sehr eintragungswürdig aus! nicht das der TÜV da nix von hält und du bist dann der blöde!

FAQ gelesen? da gibts ne Kaufberatung!

 

bei doppeltem Nachwuchs würde ich aber zum Caravan tendieren ein großer 2sitziger Kinderwagen bzw 2 "normale" könnte verdammt knapp werden!

MfG Flo

Was noch auffällt:

Xenon ohne SRA, da ist also auch was "gepfuscht" worden, entweder hatte der mal nen klatsch vorne und hat ne andere front bekommen und die SRA weggelassen, oder die Xenonscheinwerfer da so reingeprutscht, und wer weiß was dann sonst noch fehlt.

Des weiteren sieht der innenraum nicht sehr gepflegt aus.

Die ganzen silber lackierten Teile solltest Du dir auch nochmal anschauen wie das genau gemacht ist.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Was noch auffällt:

Xenon ohne SRA

das MIR das nicht aufgefallen ist *ärger*

Servus,

mal eine Prinzipfrage: Doppelter Nachwuchs und ne Stufenhecklimo? Never !

An deiner Stelle würde ich mich nach nem Caravan umschauen. Euer Kinderwagen ist recht breit, Klamotten, Spielzeug, Verpflegung für 2 Krümelmonster nehmen massiv Platz weg.

G

simmu

Diese Anzeige habe ich auch schon vor einem halben Jahr gesehen.

Von dem Auto würde ich eher abraten. Vorne rechts fehlt der kleine Deckel vom Abschlepphaken. Insgesamt kommt mir das zu suspekt vor.

Also ich kann dir aus Erfahrung nur von der Limo abraten. Nimm einen Caravan oder wenigstens nen Fließheck. Mit der Limo wirst du nicht glücklich. Zumindestens was den Platz angeht.

Außerdem finde ich den Wagen zu Teuer. Und die Km glaube ich beider runtergerittenen Karre auch nicht.

Such lieber weiter.

Themenstarteram 17. September 2009 um 12:56

und wat is mit dem???????????

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqd3eefxhxmp

Da er nix erwähnt von Zahnriemen ist gewechselt kommt das noch dazu vermute ich mal... desweiteren i500 gut und schön aber für das Geld kriegst du weitaus neuere und bessere autos die dann zwar weniger Leistung haben aber ich denke für ne Family ausreichend mal abgesehn davon das der sicher nicht spart mit dem Sprit! Für 5000,- kriegst du einen anständigen 2000/1/2er Omega Caravan mit 2,2 oder auch V6 Motor (ok die saufen auch) aber da passt mehr rein und sie haben eine viel höherwertige und umfassendere Ausstattung! Mal abgesehen vom Heckantrieb ;)

 

MfG Flo

Themenstarteram 17. September 2009 um 14:18

ne sorry Omega geht garnicht.

Es muss schon leistung haben man darf ja nicht alles aufgeben.

Leistung/Optic und Familie.

N`opc Zafira wäre auch nicht schlecht die sind mir nur preislich etwas hoch!

Hi, also wegen dem Spritverbrauch des i500:

habe auch einen als Limo, und ich fahre ihn mit 9,3 Litern...nur mal so nebenbei, ich finde

fürn nen 195PS Sechszylinder ist das durchaus aktzeptabel. Dennoch hängt das schon stark mit der Fahrweise zusammen.

Ich schätze mich von der zügigkeit her so im Mittelfeld ein, nicht schleichen aber auch nicht rasen...

Man kann den i500 mit starker und auch bewusster zurückhaltung auch mit 8,3 Litern fahren! Habe ich

laut BC auf ein Komplette Füllung geschafft. Aber leider geht auch das andere extrem, wer heizt, zieht auch

gerne sicher mal 11 Liter durch. Vollkommen schwachsinnig finde ich aber, wenn hier mancher behauptet,

er würde im schnitt mit 12 oder soar 13 Litern fahren...naja wer so rast hat eh nicht alle...

gruß

Also ich denke ein 2,2 oder 2,5 V6 ist nicht gerade untermotorriesirt.

Und wenn nicht unbedingt i500 oder opc dranstehen muß , würde ich etwas soliederes nehmen. Ich würde behaupten das der i500 bei "autoscout" mit seinen 2 vorbezitzern auch schon zeihmlich durchgeritten ist.

ich find den i500 nicht schlecht,wenn die krümmer i.o sind, der zahnriemen evtl neu ist,auf verstecktem rost achten,uaf geräusche an der hinterachse achten.mal anrufen fragen und probefahrt machen.bisschen was geht dann bestimmt noch vom preis.

winterreifen??steht ja praktisch kurz bevor...

mfg

André

jetzt muss ich auch mal mein senf da zugeben.ich weis zwar nicht mit was fürn bleifuss manche ein V6 fahren aber ich fahre auch einen mit einem durchschnitts verbrauch von 8bis 9 liter.warscheinlich meinen die boohe ich fahre ein V6 jetzt muss aber mal jeden zeigen.und das du keine limo fahren kannst bei kindern ist völliger quatsch ich fahre auch eine limo mit drei kleinen kinder von baby alter,2jahren und 5jahren und es passt alles hervorragend auch der kinderwagen passt besten in den kofferraum und wir haben nicht gerade ein kleinen kinderwagen ist einer mit luftreifen und so man muss wissen wie man packt

Hallo!

 

Was den Platz angeht ist der Caravan nicht zu übertreffen und dies bei fast identischen Abmessungen. Hab auch zwei Kinder (3,5 + 1,5 Jahre). Obwohl wir keinen Kinderwagen mehr brauchen, ist der Kofferraum recht schnell gefüllt wenn es auf Reisen geht.

 

Weini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra b Kauf wegen nachwuchs!!!!!!!!!!!