Vectra-B-Forum-Auto-Datenbank
Hallo zusammen!
Mir ist da eine Idee gekommen, die ich euch einfach mal präsentieren will.
Ich würde gerne eine Vectra-Forum-User-Datenbank erstellen.
Soll wie folgt aussehen:
Jeder der sein Auto mit einem Bild und ein paar Daten präsentieren will, soll mir eine PN schreiben, und dann per Mail ein Bild zusenden. Ich bastel dann alles auf einer Webseite, alphabetisch, nach Usernamen sortiert zusammen.
Was haltet ihr davon?
Einfach PN an mich.
Gruß Marc
62 Antworten
So, hab meine beschreibung jetzt auch mal verschickt, das es noch en paar mehr werden. Finde die idee auch ganz toll!
Opelonkel
hy
ao hab jetz mein STH mal mit rein machen lassen dann sind die caravans nicht mehr so allein😁
MFG
WOW, da gibt sich aber einer Mühe!!
Gute Ideen muss man einfach haben. 😉
Jetzt muss ich nur noch mal kurz die Digicam schwingen...
Supä Sache 🙂
Gruß aus KL
Hallo
@ Kitekater,
Coole Sache Hab Dir alles schon gemailt
Und noch ein Gruß aus KL
Ähnliche Themen
Hi
Gute Idee....
@Kitekater
Du bekommst jetzt Post.😉
Gruß Hoffi
@ Marc
Ich habe dir ne e mail geschickt!
@ all
Kann man in den PN´s keine Bilder anhängen?
Gruss Marco
Zitat:
Original geschrieben von Chikidim
Kann man in den PN´s keine Bilder anhängen?
Gruss Marco
Nö, das geht leider nicht.
Hab deine Daten grad eingeben.
Muß die ganze Sache nur grad etwas umstrukturieren, damit es auch für unsere Modemuser aufrufbar bleibt 😁
Gruß Marc
.
Hi,
also echt Klasse diese Idee...Ich fand allerdings die erste Variante etwas besser, wo man die Spalten über die ganze Seite sehen konnte und nicht soviel "scrollen" musste....Ist jetzt etwas"klein" geworden...*grins*
Naja vielleicht änderst du das ja wieder...
Lalelubär
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Hi,
also echt Klasse diese Idee...Ich fand allerdings die erste Variante etwas besser, wo man die Spalten über die ganze Seite sehen konnte und nicht soviel "scrollen" musste....Ist jetzt etwas"klein" geworden...*grins*
Naja vielleicht änderst du das ja wieder...Lalelubär
Das Scrollen wirst du dir nicht ersparen könne, da es von Minute zu Minute mehr werden.
Ich hab die Sache aber noch ein bissl kompremiert.
Wenn ich alles auf einer Seite lasse, werden die Ladezeiten so lang, daß wirklich nur ncoh DSL-Nutzer Freude dran haben.
Wenns so weitergeht, muß ich das sogar nochmal unterteilen.
Gruß Marc
Re: Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Das Scrollen wirst du dir noch tersparen könne, da es von Minute zu Minute mehr werden.
Ich hab die Sache aber noch ein bissl kompremiert.
Wenn ich alles auf einer Seite lasse, werden die Ladezeiten so lang, daß wirklich nur ncoh DSL-Nutzer Freude dran haben.
Wenns so weitergeht, muß ich das sogar nochmal unterteilen.Gruß Marc
kein wunder,wenn da so viele vectra A`s stehen!!!ich dachte hier wäre vectra b forum!die A´s haben doch ne eigene,naja hoffe mal,daß ich mit meinem auch noch rein komme,wenn da noch platz ist🙂
ne,spaß bei seite,ich schick dir auf jeden fall auch noch ne pn,sobald der komplett fertig ist.Oder kannst später die bilder noch vertauschen.
mfg
hi,ja sieht jetzt besser aus🙂 gratuliere marc,hast du gut hingekriegt!!!
Da muss ich ja echt mal die Alus für paar Bilder draufziehen.
@ Kitekater
Super Idee, sobald ich die Bilder habe bekommst du post...
Zitat:
Original geschrieben von SonyLaptop
Da muss ich ja echt mal die Alus für paar Bilder draufziehen.
.
Wie jetzt? Die habt ihr noch nicht drauf?
Jetzt bin ich aber enttäuscht 😛
Ich hab die Seite (n) kann man jetzt schonfast sagen noch etwas optimiert und den letzten Feinschliff vollendet.
Ich hoffe ihr seid damit zufrieden.
Heute werden auf jeden Fall keine Autos mehr angenommen, ich geh jetzt fernseh schauen 😉
Gruß Marc
jo findsch auch sehr nice marc
danke nomma für nickänderung
und was is das da fürn popup was firefox verhindert ? warum überhaupt popup auf der seite ? is das son "domain-sponsor" scheiss ?
mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
jo
und was is das da fürn popup was firefox verhindert ? warum überhaupt popup auf der seite ? is das son "domain-sponsor" scheiss ?mfg Alex
Also mein Firefox will da nix blockieren.
Wenn da aber was kommt, kann das vom Webspace-Anbieter sein. Da kann ich aber nix für.
Gruß Marc