ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B 3.2 V6

Vectra B 3.2 V6

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 9:21

Ich weiß...ebay Threads sind Bockmist. Aber das will ich euch nicht vorenthalten.

http://cgi.ebay.de/...36058QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 12. Juli 2006 um 9:30

tja, hübsch hübsch. Hätt ich ja nix gegen, aber ich würde so´n Auto nie kaufen. Wäre mir zu unsicher ob das alles so ordentlich läuft. Aber für nen geschickten Selber-Schrauber bestimmt ne interessante Sache.

Geile Sache würde ich mal sagen.

cheerio

geiles teil!!!

@Tordi

frag doch mal ob er tauschen will :D

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 12:42

Macht der bestimmt...:) Aber 250PS ist schon übel. Da wär ich nurnoch auf der Bahn unterwegs.

Tach,

nicht schlecht, den würde ich glatt nehmen...aber nur wenn es den von Opel ab Werk gegeben hätte. So verbastelte Autos traue ich nicht :)

Gruß

am 12. Juli 2006 um 16:30

nich ersichtlich ob alles eingetragen ist... haltbarkeit steht auch in fragezeichen

am 12. Juli 2006 um 16:43

Serwus

Geiles Teil. Und verbastelt is der doch net, wenn ich bei meinem V6 mal einen Motorschaden hätte würd ich auch den 3,2V6 einbauen. Der 3,2 V6 is ja der Y32SE ausm Omega so wie es da steht und des is ein Original Opelmotor. Da kann man sogar des Steuergerät ausm Omega 1:1 übernehmen wenn man den Motor in Originalzustand lässt. Der hat nur die Softwareanpassung wegen den Nockenwellen gebraucht. Und selbst wenn die Haltbarkeit beeinträchtigt ist dan nur minimal, hält der Motor halt keine 500000km sondern nur 400000km so viel schlechter machen die Nockenwellen den Motor net.

Wenn des ein Stufenheck wäre würde ihc dem sogar einen 1:1 Tausch gegen meinen anbieten, aber ich mag halt keine Kombi's.

Und ich kann garantieren dass der massig Laune macht ;)

MfG

Holger

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Tach,

nicht schlecht, den würde ich glatt nehmen...aber nur wenn es den von Opel ab Werk gegeben hätte. So verbastelte Autos traue ich nicht :)

Gruß

frage mich, warum opel den motor nicht von werk aus verbaut hat. platz ist im motorraum ja wie es scheint. da wollten die wohl nur den omega mit diesem motor bestuecken und die verkaeufe nicht mit 3,2er vectras schwächen hm?

schade eigentlich, ich haette nichts gegen nen größeren motor mit mehr dampf. motortuning ist auch net so mein ding.

am 12. Juli 2006 um 18:05

mit haltbarkeit meinte ich nich den motor an sich sonder alles andre was benötigt wird um die leistung zu den rädern zu transportieren

am 12. Juli 2006 um 18:46

Serwus

@c2w

Der einzige unterschied zum Omega ist der Frontantrieb, die Teile sind ziehmlich gleich. Da einzige was kaputt gehen könnte wären die diversen Gummibuchen, aber die sind ja schon erneuert. Antriebswellen, Differential und Getriebe dürfen duch des bissel mehr Leistung net kaputt gehen. Wenn die Dadurch kaputt gingen dürftest du auch keinen Anhänger der über 750kg wiegt dranhängen.

MfG

Holger

Hallo Zusammen !

Hier kuck :))

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

am 12. Juli 2006 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

Serwus

@c2w

Der einzige unterschied zum Omega ist der Frontantrieb, die Teile sind ziehmlich gleich. Da einzige was kaputt gehen könnte wären die diversen Gummibuchen, aber die sind ja schon erneuert. Antriebswellen, Differential und Getriebe dürfen duch des bissel mehr Leistung net kaputt gehen. Wenn die Dadurch kaputt gingen dürftest du auch keinen Anhänger der über 750kg wiegt dranhängen.

MfG

Holger

170 zu 250 PS ist in meinen augen nicht nur ein bisschen.

ein anhänger erhöht ja kein drehmoment

ich bleib skeptisch. bin eh kein V6 fan

am 12. Juli 2006 um 19:49

Hi.

Zitat:

Original geschrieben von veiti

Hallo Zusammen !

Hier kuck :))

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

17000 für nen 6 Jahre alten Vectra? charmant ;)

°edit°

@veiti: schönen Wagen hast du da, Respekt. dezent und sehr edel, gefällt mir sehr gut

Ja ich weis! aber der preis ist heis !! 17.000 €

Deine Antwort
Ähnliche Themen