Vectra A V6

Opel Vectra A

Haool allerseits, ich habe mir jetzt einen A Vectra V6 gekauft, da ich schon immer in A Vectra verliebt bin und ordentliche Turbos zuviel kosten. Ich habe eigentlich vor den Vectra nur dezent herzurichten, mit Fahrwerk, Felgen, Gruppe A und Böser Blick. Da ich den Vectra total verspoilert nicht so toll finde habe ich vor den Spoilersatz vom Vectra 2000 anzubringen, wobei die vordere Stoßstange vom 2000er schon dran ist. Jetzt meine Frage was beinhaltet der 200er Satz alles? Is das nur ne Stoßstange vo und hi oder sind da Schweller und n Kofferraumspoiler auch dabei? Wieviel muss ích in etwa hinlegen für den Vectra 2000 Spoilersatz? Danke schonmal für die Antworten.Gruß Nick

107 Antworten

Und dran gearbeitet wird auch schon. Motorhaubenverlängerung angeschweißt.

Und weil ich grad eins da hab, möcht ich euch auch mal kurz meine Werkstatt zeigen.

Gruß Nick

was hast du denn alles vor mit dem guten stück?

diese m3 spiegel tun mir immer in der seele weh. opel hatte doch beim vectra model wirklich schön geformte spiegel drauf. aber is halt geschmackssache.

Zitat:

wußtet ihr das der 5er bmw in griechenland genauso wie der omega mit einen 1.8er vertrieben wurde im BMW hatte dieser allerdings auch schon 115 ps.

ähh nich nur in griechenland ... hatte bis vor ein paar monaten noch einen e34 518i touring deutscher herkunft... habe damals meine ausbildung bei bmw gemacht ... sind gar nicht so selten die 518er ... man siehe mobile oder autoscout

Ähnliche Themen

Ja die Spiegel waren schon drauf als ich ihn gekauft habe. Leider ohne die originalen. Naja kann man nix machen. Der bekommt jetzt noch ein Gewindefahrwerk, 18 Zöller und ne Edelstahl Duplexanlage, denn fahr ich ihn die Saison und nächsten Winter soll er dann ins des OPC-blau gehüllt werden.

Gruß Nick

ja wired sichre cool.
das opc blau ist sehr geil 🙂

518i? hab ich noch nicht gesehen. bei den e34 meistens 520i oder 525i.

hier mal alle 518i bei autoscout ...

518i

beim E28 hab ichs gewusst das es den motor gab. aber beim E34.
naja man lernt immer dazu.

wie gesagt . ziehmlich selten aber dennoch in guetem zustand teuer als 520 und 525

ist zwar hier das vectra forum aber wenn wir schon dabei sind.
wie ist denn der motor so?
genau so haltbar wie die 6zyl?
und wie is der verbrauch so?

also ich hab meinen touring knapp 100.000 selbst gefahren und hatte bis zum schluss nie probleme , hab ihn dann mit 342.000 verkauft ... verbrauch lag im schnitt bei normaler fahrt bei 7 liter inner stadt auffer bahn bei 120 ungefähr 6 liter ... ist halt nur n 4 zylinder

So Jungs neues von der Front. Hab mal n Bild von meiner Heckblende gemacht, da ich morgen meine Motorhaube lackieren werde und vorher euren Rat brauche. Ich bin nicht sicher wie ich sie lackieren soll. Zur Auswahl stehen die Farbe vom Vectra Rojorot oder so ähnlich oder eben schwarz. Ich tendiere zum schwarz, da meine Rückleuchten ja auch schwarz sind (siehe Bild oben). Bräuchte echt dringend Rat, da ich mir solche Sachen schlecht vorstellen kann. Danke schonmal.

Gruß Nick

Die obere Leiste in Schwarz und der Rest (wo das Nummernschild hängt) in Wagenfarbe.

mfg Micha

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. So werd ich das machen. Danke

Gruß Nick

So hatte leider lange Zeit keinen Internetanschluss. Es hat sich ein bischen was getan an meinem Vectra, sobald ich ne Kamera hab, gibt´s gleich mal n paar Bilder. Aber eine Frage hab ich grad, wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und zwar suche ich für meinen Vectra eine Edelstahl Duplex Anlage. Preis spielt keine Rolle, nur wichtig ist Edelstahl und Duplex, sollte 2x76 oder 2x90 mm sein (also pro Seite 4 insgesamt). Gruppe A wäre nicht schlecht, aber kein muss. Wo kann ich sowas am besten kaufen? Weil bei Ebay oder so die gängigsten Tunern finde ich leider nur für alle anderen Motorisierungen, nur für den V6 nicht. Weil soll natürlich schon mit Gutachten sein. Auf solche Sachen lege ich schon wert, wenn an meinen Autos was verändert wird, dann fahre ich auch brav zum Tüv und lass eintragen.

Gruß Nick

Deine Antwort