Vectra A V6

Opel Vectra A

Haool allerseits, ich habe mir jetzt einen A Vectra V6 gekauft, da ich schon immer in A Vectra verliebt bin und ordentliche Turbos zuviel kosten. Ich habe eigentlich vor den Vectra nur dezent herzurichten, mit Fahrwerk, Felgen, Gruppe A und Böser Blick. Da ich den Vectra total verspoilert nicht so toll finde habe ich vor den Spoilersatz vom Vectra 2000 anzubringen, wobei die vordere Stoßstange vom 2000er schon dran ist. Jetzt meine Frage was beinhaltet der 200er Satz alles? Is das nur ne Stoßstange vo und hi oder sind da Schweller und n Kofferraumspoiler auch dabei? Wieviel muss ích in etwa hinlegen für den Vectra 2000 Spoilersatz? Danke schonmal für die Antworten.Gruß Nick

107 Antworten

Hab ich jetzt erst bemerkt. Da ich keine bösen Überraschungne erleben wollte beim TÜV hab ich den Wagen durchgecheckt, mit kleiner Probefahrt und da is mir dann aufgefallen, dass der Lader keinen Druck herbringt. Des muss aber schon beim Vorbesitzer kaputt gewesen sein. Ich hab es beim überführen des Autos nicht gemerkt, weil der Vorbesitzer ne neue Kopfdichtung eingebaut hat und mir gesagt hat ich soll erstmal nicht über 3000 Touren drehen. Hab ich dann auch nicht gemacht.

Naja ich hab mich ganz sachlich mit ihm unterhalten und er sagte, er zahlt dann einen "neuen" gebrauchten.

Also der neue Lader mit verstärkter Wastegatedose is grade gekommen, jetzt gehts ans Einbauen, morgen halb elf ist TÜV-Termin.
Hab grad keine Kamera am Start, Bilder vom Lader folgen am Wochenende.

Gruß Nick

So TÜV bestanden. Gott sei Dank, hab mir schon vor Aufregung sonstwas getan. Ich hab wohl den besten aller Prüfer überhaupt erwischt, sehr freundlich und zuvorkommend, hat sich auch sehr für das Auto interessiert, absolut top, das nenn ich einen Service.
Da hab ich gerne gezahlt. Hat 330.- gekostet, eigentlich wären es regulär 550.- aber das hat der TÜV-Mensch auch gesagt, des machen wir anderst is viel zu teuer.
Eine §21 war das mit Asu und deutschen Papieren. Dazu Eintragung von Seitenschweller, Frontspoiler, Felgen mit Reifen, Tieferlegung und Endschalldämpfer. Bilder folgen des Wochenende, wenn ich meine Kamera wieder habe.
Bin ich froh.

Gruß Nick

Deine Antwort