Vectra A Facelift mit C20XE?
Hi, gibt's den Vectra A nach Facelift eigentlich auch mit C20Xe oder nur mit dem Ecodreckmotor mit den miserablen 136PS, da is ja mein C20NE besser.
Danke
34 Antworten
Novaschwarz is ok. Aber ich will eigentlich kein FLH. Der STH sieht einfach besser aus. Will halt keinen 2000er, da die Cossieköpfe erst wieder ab '93 verbaut wurden, aber wiederum nicht nur, also das wäre auch nochmal eine Einschränkung. Mist! Naja, es eilt ja net, aber so Mitte nächsten Jahres wäre schon net shclecht. Die 116 Ponys die meiner zur Zeit hat, werden auch immer langweiliger 🙁
Wieso denn umbedingt einen COSSI?????
Muss doch nicht sein...
MFG Ecotec
Weil die besser sind als die KS-Kolben Schmidt Köppe sind. Check mal Zylinderkopfreperaturen auf http://www.eds-motorsport.de.
nicht gesagt..
Ja generell sind die Cossis besser, aber das die nicht reissen, ist auch nicht richtig... Es gab schon kaputte Cossis... aber selten......
Wenn man den C20XE immer richtig Warm fährt, reisst auch der KS-Kopf nicht. Ich hab ja nen KS, und der geht jetzt auf die 170TKM zu und ist noch nicht gerissen......
Nen Cossi zu finden ist verdammt schwer beim Vectra, weil die Cossis ab 93 bevorzugt bei den Turbos verbaut wurden.... je nach Lust und Laune bei Opel und nach Lagerbestand.....
AUsserdem musst du dir jedes Auto selber anschauen, und nach dem Steg gucken....
MFG Ecotec