ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS Zugriffsberechtigung

VCDS Zugriffsberechtigung

VW T6.1
Themenstarteram 20. März 2021 um 14:05

Hallo zusammen :)

Es geht um einen VW California Ocean (T6.1).

Es ist sehr störend, dass das TFL immer brennt, somit wie die Zündstellung erreicht ist.

Bei VW sagte man mir, mit einem VCDS lies sich dies auf die individuellen Bedürfnisse umstellen.

Gekauft wurde das Aktuelle von ,,Ross-Tech": VCDS MFT 21.3.0

Die Installation klappte auf Anhieb.

In Steuergeräteauswahl 09 auf:

ENG141647-ENG149107-Außenlicht_Front-Tagfahrlicht_nur_in_Schalterstellung_AUTO

geklickt, erscheint ein Feld wo der Code für die Zugriffsberechtigung erfragt wird.

Siehe Bild:

 

Woher kann ich diesen Code bekommen?

Vielen Dank im Voraus :)

Ähnliche Themen
4 Antworten

31347

Wenn man mit dem Mauszeiger im Eingabegeld verweilt, erscheint auch eine Sprechblase, die den Code anbietet.

Themenstarteram 20. März 2021 um 17:12

Hallo hadez 16,

vielen Dank erstmal für deine Antwort! :)

Diesen Tipp hatte ich auch schon mehrfach bekommen, aber da ist bei mir leider nichts erschienen.

Den kann man nur eingeben wenn man ihn für StG 09 kennt :/

Ich habe den Code für die Zugriffsberechtigung in einem Forum gefunden und der hat Funktioniert.

Gruß :)

Dann sag ich mal Danke.

Sehr Hilfreich ......

Themenstarteram 21. März 2021 um 10:10

Zitat:

@Ride-a-Kawa schrieb am 21. März 2021 um 03:34:47 Uhr:

Dann sag ich mal Danke.

Sehr Hilfreich ......

Jetzt sehe ich erst, dass du die Zahlen schon oben hin geschrieben hast :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen