ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VCDS-User im raum Albstadt/Balingen

VCDS-User im raum Albstadt/Balingen

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 15:01

Hallo, Ich bräuchte jemanden der mir meinen Touran Codieren könnte (RNS510/AHK)usw.

Bitte PN an mich.

Gruss Albert

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo cro71275 und herzlich Willkommen hier auf Motor - Talk,

für dein Anliegen ist es besser, wenn du direkt jemand aus der Userliste anschreibst.

https://maps.google.de/.../ms?...

 

Gruß und schöne Feiertage

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 15:20

Dankeschön,aber dass habe Ich schon gemacht und bisher keine Rückmeldung bekommen.

Gruss Albert

Zitat:

Original geschrieben von cro71275

Dankeschön,aber dass habe Ich schon gemacht und bisher keine Rückmeldung bekommen.

Gruss Albert

wer war es denn an den du dich gewandt hast?

gruß

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 18:14

Es waren Unclesam,Chans,Deejay70

Deejay70 sollte sich sicher bei dir melden,er war ja erst heute online.die anderen beiden "leichen" wurden entfernt

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 18:27

An Deejay70 habe ich am 19.12.2012 geschrieben,aber er hat noch NICHT geantwortet.

gruß

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 18:48

Danke erstmal ,Ich habe noch 2 angeschrieben und jetzt mal abwarten.

gruß Albert

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 7:08

Guten Morgen,hätte Zufällig jemand eine Codierungsliste was genau alles codiert werden muss beim Touran Bj.07 und dem Rns510 damit alles funktioniert?

Gruß Albert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VCDS-User im raum Albstadt/Balingen