VCDS
Hallo zusammen
Ich habe eine Vollversion von VCDS erhalten.
JEdoch benötige ich dazu noch das nötige OBD Kabel,wer kann mir weiterhelfen
Der Preis des Kabels ists mir wert,ich brauche halt nur das Kabel
MfG
Tim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Crazyandi
Also ich hab mich mit der Thematik auch schon auseinandergesetzt, bevor ich mir das gekauft hab. Blliger wirds fast nicht! (leider) Aber der einzig unterschied ist, dass Rosstech nur eine englische version anbietet und AI (Auto Intern) eine übersetzte version. Theresias ausm forum kennt sich mit der ganzen Sache am besten aus. Frag den mal!
Alle vier Anbieter (siehe Beitrag von Golfschlosser) bieten eine deutsche Version an, die alle auf der englischen Originalversion aufsetzen!
Und der o.g. Beitrag ist so nach dem Motto: Kauf Haribo-Produkte beim REWE (ai) und geh dann zum EDEKA (PCI) und verlange Support = kann nicht funktionieren!
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema und der für mich persönlich beste Support kommt vom VCDS-Forum.
Und das wird betrieben von: PCI.
Auch wenn´s nicht allen gefällt, so ist es nun mal.
Nein ich arbeite immer noch nicht für die!!!
16 Antworten
@ Sportcoupe...
Ich weis zwar nicht genau ob ich dir das hier anbieten darf, aber ich versuch es mal!?
Da ich jetzt von Seat auf Ford umgestiegen bin kann ich mein Ross-Tech HEX/Can USB Interface (soweit ich weis) nicht mehr benutzen und würde es für 300€ abgeben.
Einen Koffer habe ich damals nicht bekommen, aber es wurde pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei. Rechnung sollte noch vorhanden sein - Garantie ist natürlich schon abgelaufen.
Wenn du Intersse hast bitte per PN melden. Ansonsten geht es demnächst in die Bucht!
Gruß
Kai