VCDS Software oder Vag-com
Hallo!
Gibt es die VCDS Software auch in Deutsch?Mein rechner war defekt und mußte ihn komplett neu machen.Oder kann man auch noch irgendwo die etwas ältere Software runderladen?Ich hab Vag-Com Hex+can.
Mfg
16 Antworten
Zumindest wäre mir keine Werkstatt oder sonstige professionelle Nutzer bekannt die dieses einsetzen, lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen - entsprechender detaillierter Erfahrungsbericht vorausgesetzt. 😉
Gerade Laien tendieren häufig dazu zu viel sparen zu wollen, nur irgendwo gibt es dann Abstriche - entweder an der Qualität, der Abdeckung und/oder der Bedienbarkeit. Support bzw. Updatepolitik sind ein eigenes Thema für sich.
das ist mir klar, ich glaube kaum, dass irgendeine Werkstatt eine Software für ca. 100 € benutzt (oder benutzen darf) 😉
Naja, werd das WBH Diag Pro denk ich mal ausprobieren.
apopro Laie: Natürlich will man sparen, wer will das nicht, aber ich kann wenigstens von mir behaupten, aufgrund eines Berufes mit Testern umgehen zu können 😎 Und solange man nur paar Funktionen braucht, muss man nicht z.b. 400 € für ein VCDS ausgeben
mfg