VCDS Profis wegen Rückfahrkamera

Audi Q7 1 (4L)

Es gibt ein folgendes Problem:

Mein Bruder besizt einen Audi Q7 und heute hat er irgendwen gefunden der was meint alles codieren zu können.

Hallo!!!

Er wollte sich den Zeigertest, Adaptives Bremslicht, Gurtwarner, und noch was codieren. So nun hat er das Problem wen er den Rückwärtsgang einlegt das nur ein schwarzes Display aufleuchtet und rechts im eck die grafische darstellung der parksensoren.

Der meint er hat nichts verstellt wegen der rückfahrkamera.

Könnt ihr mir bitte sagen was man jezt verändern muss mit VCDS damit es wieder läuft....

Vielen Dank.

m.f.g

19 Antworten

Dann such Dir jemand in der VCDS Userliste aus Deiner Gegend und beschreibe Dein Problem. Aber bitte besser wie hier! Dann möchte man auch helfen...

Grüße Micha

Hättest Du mein Beitrag oben gelesen,dann hättet ihr das ganze schon längst zurücksetzen können😉

Zitat:

PS:Lass den Kollegen wieder alles auf Urzustand bringen,dazu im DEBUG Ordner unter CodingLog die originalen Codierungen wieder rein und dann schauen was passiert ob alles wieder läuft.

Zitat Ende.

Jeder der sich etwas mit VCDS auskennt sollte den Ordner unter seiner Installation kennen🙂

Zitat:

Original geschrieben von dragoo666

Gibt es eine option wo man alles aufeinmal rückstellen kann alle codierungen!
Bitee um schritt beschreibung.

Danke!!!

eventuell ligt es am vcds selbst.

die version 11.11.5 hatte eine fehler gemacht.der zu sowas führen könnte.

mal das vcds update und alles nochmal durchgehen.

und nochmal zum miteschreiben.es ligt am steuergerät 07.und nicht an der einparkhilfe.
wenn man keine ahnung hat sollte man sich jemand suche der weis wie es geht.

Habe alle beiträge gelesen!!! Aber ich habe kein eigenes VCDS habe mir schohn ein bestellt kommt bald! Muss immer schauen wan der 😎 zeit hat.

Hätte ich meines hätte ich es schohn versucht irgendwie...

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hättest Du mein Beitrag oben gelesen,dann hättet ihr das ganze schon längst zurücksetzen können😉

Zitat:

PS:Lass den Kollegen wieder alles auf Urzustand bringen,dazu im DEBUG Ordner unter CodingLog die originalen Codierungen wieder rein und dann schauen was passiert ob alles wieder läuft.

Zitat Ende.

Jeder der sich etwas mit VCDS auskennt sollte den Ordner unter seiner Installation kennen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Zitat:

Original geschrieben von dragoo666

Gibt es eine option wo man alles aufeinmal rückstellen kann alle codierungen!
Bitee um schritt beschreibung.

Danke!!!