VCDS ???? HILFE???
Hallo zusammen,
wollte wissen ob ich nun die vollversion von vcds habe denn wenn ich das pogramm starte steht oben anstatt meinem anderen pogramm nicht vcds lite sondern VCDS DRV 11.11.4. ist das die vollversion ?????
Danke schonmal im vorraus
17 Antworten
Ja, die kannst Du auch nutzen, ohne Bedenken....es funktioniert alles einwandfrei 😉
Gruß
JR
Zitat:
Original geschrieben von tolga1209
Hallo zusammen,wollte wissen ob ich nun die vollversion von vcds habe denn wenn ich das pogramm starte steht oben anstatt meinem anderen pogramm nicht vcds lite sondern VCDS DRV 11.11.4. ist das die vollversion ?????
Danke schonmal im vorraus
Tach
Sag mal...warum erstellst du fast täglich einen neuen Beitrag zum gleichen Thema, wer soll da die Übersicht behalten?
Gruß Thomas
hey,
ja sorry wegen den vielen beiträgen werde ich jezt einstellen sorry 😁
ist die vcds drv 11.11.4 jezt eine vollversion
JAAAAAAAA !!!!!
Ähnliche Themen
Kann ich nun eig einen bluetooth adapter an anschluss com4 speichern und damit areiten oder brauche ich umbedingt einen mit usb anschluss zur verbindung mit dem fahrzeug ??
um mit VCDS arbeiten zu können musst du auch einen entsprechendes Interface haben! Ein ELM o.ä. funktioniert nicht mit der Software!
Hier gibt es z.B. das passende Interface
ich habe es geschafft meinen adapter mit elm327 von vcds erkennen zu lassen und ich kann ganz normal damit arbeiten habe es grade ausprobiert . wie geht das ???
Wieso fragt der TE ob es eine Vollversion ist? Er muss doch wissen was er gekauft hat. 😕
Zitat:
Original geschrieben von tolga1209
ich habe es geschafft meinen adapter mit elm327 von vcds erkennen zu lassen und ich kann ganz normal damit arbeiten habe es grade ausprobiert . wie geht das ???
Gar nicht, entweder lügst du uns an oder hast kein ELM327. Erkennen ist ja vielleicht mit Trick97 noch möglich aber VCDS kann gar nicht damit funktionieren und schon gar nicht eine aktuelle Version. Davon ab wird die genannte Version mit einem ELM basierten Interface NIE als Vollversion arbeiten.
Soweit ich das verstehe, kann jeder die aktuellste VCDS Version runterladen un installieren. Allerdings wird der VOLLE Funktionsumfang nur durch die entsprechende (legale) Hardware mit Donglefunktion freigeschaltet...
@tolga1209
"es ist irgendeine china adapter was weiss ich was da wirklich drinne ist"
Das sagt ja alles aus und das traust du dich auch noch so zu schreiben.
Dass das eine Raubkopie ist macht dir nichts aus.
VCDS funktioniert nur mit dem original Kabel und entsprechender Lizenznummer.
Alles andere ist raus geschmissenes Geld 😉