ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. VC Plus

VC Plus

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 9:33

Es gibt jetzt mit Modelljahr 20 ein VC plus. Weiß schon jemand welche neuen Ansichten das Cockpit haben wird?

 

Konnte bisher nichts genaues finden.

Beste Antwort im Thema

Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen ein paar Bilder des VC Plus.

Es gibt jetzt 3 Einstellungen, Classic, Dynamic und Sport. Classic wie immer und bei Sport sind nur die Zahlen etwas schräger angestellt. Dynamic siehe Bilder, hat den Vorteil das man bei NAVI Ansicht nur noch kleine Zahlen unten in den Ecken sieht, nicht mehr die Runden Anzeigen. Spielerei, aber nett.

Zum ändern der Anzeige muss man ins MMI. Der Schräge Balken wie das alte "Digifiz" ist nur den S Modellen vorbehalten.

+2
99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Frag deinen Händler ;)

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 16:30

Meiner wird angeblich kw 27 produziert aber steht im Internet schon auf Produktion.

 

Außerdem ist es ein 55 TFSI. Der ist in Moment eh nicht bestellbar. Von daher wird es definitiv noch 2019

Alle bereits rückbestätigten 6 Zylinder Fahrzeuge sollten mit Ausnahme des S6 noch Mj19 sein.

Zitat:

@Mudscho schrieb am 6. Juni 2019 um 16:30:49 Uhr:

Meiner wird gerade gebaut. Da es aber eine Zusatzoption ist werde ich es leider nicht bekommen. Fand den Drezahlmesser in der Mitte beim S5 sehr gut.

So gesehen ist es ja keine Zusatzoption...sobald man das MMI Plus nimmt ist auch das VC Plus mit an bord.

Es gibt kein zwei Varianten...also kein normales VC und ein VC Plus

Die neuen Ansichten sind in den Auslieferungen des neuen Q3 auch schon enthalten, wird vermutlich gleich aussehen.

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 22:46

Hast du Bilder zu den Varianten im Q3?

Zitat:

@Schnecko1712 schrieb am 6. Juni 2019 um 20:29:58 Uhr:

Zitat:

@Mudscho schrieb am 6. Juni 2019 um 16:30:49 Uhr:

Meiner wird gerade gebaut. Da es aber eine Zusatzoption ist werde ich es leider nicht bekommen. Fand den Drezahlmesser in der Mitte beim S5 sehr gut.

So gesehen ist es ja keine Zusatzoption...sobald man das MMI Plus nimmt ist auch das VC Plus mit an bord.

Es gibt kein zwei Varianten...also kein normales VC und ein VC Plus

...das dachte ich mir eben auch, denn die Beschreibung beim „großen“ Navi hört sich zumindest mal so an.

Zitat:

@Mudscho schrieb am 6. Juni 2019 um 18:30:20 Uhr:

Meiner wird angeblich kw 27 produziert aber steht im Internet schon auf Produktion.

Außerdem ist es ein 55 TFSI. Der ist in Moment eh nicht bestellbar. Von daher wird es definitiv noch 2019

Wieso sollte der nicht bestellbar sein? Nur als 2020er Modell nicht.

Themenstarteram 7. Juni 2019 um 9:09

Genau darum geht es. Somit werden die in nächster Zeit gebauten nicht das VC plus erhalten.

Wird denn beim VC Plus eine andere Hardware verbaut, oder ist das einfach nur eine andere Softwarelösung für die derzeit verbaute Hardware?

Sollte ein reines SW Thema sein.

Dann kann man es bestimmt bald beim Händler seines Vertrauens "nachordern"...

Zitat:

@DerCommander schrieb am 7. Juni 2019 um 19:42:48 Uhr:

Dann kann man es bestimmt bald beim Händler seines Vertrauens "nachordern"...

Das würde mich auch interessieren, ob man es per SW-Update bekommen kann

Wäre eigentlich eine Schande wenn nicht, besonders wenn man bedenkt, was Tesla so über die Lebenszeit des Wagens per Software nachliefert.

Tesla hat ein Vertriebsmodell, bei dem es selbstverständlich ist, Updates an Kunden weiterzugeben. Sie differenzieren sich damit von anderen Herstellern.

Es würde mich stark wundern, wenn Audi so etwas kostenlos anbieten würde. Warum sollte man etwas kostenlos anbieten, wenn man damit Geld verdienen kann? Audi nennt es sogar "Plus" als wäre es etwas besonderes und will demzufolge damit einen Mehrwert schaffen und entsprechend verkaufen :rolleyes:.

Deine Antwort
Ähnliche Themen